Hängematte und Pipipads

• Hallöchen,

ich würde gerne mal wissen, wo ihr eure Hängematten für die Meeris bezieht? Bei Amazon gibt es zwar einige, die sind aber meisten "2-stöckig" und ich denke, das nutzen die Meeris doch gar nicht, oder? Also wäre etwas einlagiges doch wahrscheinlich besser, oder? Einlagiges finde ich aber leider bei Amazon (fast) gar nicht. Nur etwas direkt mit dem Unterstand, da benötigen wir nicht (da wir selber bauen).

Dann habe ich überlegt in Stoffhöhlen, etc. so Pipipads reinzulegen. Welche nimmt man denn da? Nutzt ihr so einmal Pads? Zu groß sollen sie dann natürlich ja auch nicht sein :/ Habt ihr da vielleicht auch eine Anlaufstelle oder Tipps, wo ich diese herbekomme?

Vielen Dank vorab für eure Hilfen!

Liebe Grüße Nadine

• Wir haben unsere Doppelhängematten bei http://www.nagerstore.de bestellt. Es gibt dort aber auch Einzelhängematten.

Andreas

hier sieht man die mal und bemalt auf dem Dach sind sie auch

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Die Kuschelsäcke sind sehr beliebt, man kann aber auch Kuschelröhren oder Kuschel-Tˋs nehmen wenn man Angst hat wegen der 2 Eingänge.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Bei thecosyhut gibt es auch Kuscheltunnel mit 3 Ein/Ausgängen, die sind sehr beliebt. Wenn genug Kuschelsäcke da sind wird im Normalfall nicht zu sehr darum gestritten, aber sie werfen sich da schon mal ab und zu gegenseitig raus.

Oh mein Gott, Pipi-Pads als Frucht ist ja mal süß ^^

Für die Seite muss ich mir definitiv mal viel Zeit nehmen :P

Danke!

• die hängemattengestelle einfach mit Haus und doppelhängematten habe ich auch, sehr beliebt.👍🏻 und gar nicht teuer. Kuschelsäcke oder diese kuschelzipfel benutzen meine nicht, ich glaube sie wissen nicht was sie damit machen sollen.🙈Sie haben noch so ein grasnest da lege ich runde pipipads rein damit sie nicht gleich alles vollpullern. 😊

• die hängemattengestelle einfach mit Haus und doppelhängematten habe ich auch, sehr beliebt.👍🏻 und gar nicht teuer. Kuschelsäcke oder diese kuschelzipfel benutzen meine nicht, ich glaube sie wissen nicht was sie damit machen sollen.🙈Sie haben noch so ein grasnest da lege ich runde pipipads rein damit sie nicht gleich alles vollpullern. 😊

Ich hab so ein Kuschelsack der allerdings nicht gut offen hält und zu klein ist für meine Riesenwürstchen. Möndli hat den als weiches Sitzkissen umfunktioniert <3