Regenbogenbrücke

Lebe wohl, meine süße Zelda

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Heute musste unsere Zelda von uns gehen.


    Zelda, du warst eine Kämpferin, doch leider hat es am Ende nicht gereicht.

    Alles fing mit der Gewichtsabnahme an. Es hieß schuld ist die Zyste. Daraufhin eine Hormonbehandlung ohne Erfolg. Zwischendurch dann einen Arthroseschub. Dann Durchfall und tagelanges Päppeln, was du aber gut mitgemacht hast. Gestern hieß es dann, dass neben der Zyste noch eine zweite ist oder ein Tumor. Da du aber ein Lebenswille hattest, wollten wir den Ultraschalltermin, der uns dann empfohlen wurde, weil man ja angeblich nicht so sagen kann ob es ein Tumor oder eine Zyste ist, am Donnerstag (früher ging auch nicht, obwohl ich drum gebettelt habe) abwarten. Heute Mittag ging es dir plötzlich ganz schlecht und um dich schnell wie möglich zu erlösen, damit du keine weiteren Schmerzen mehr hast, sind wir schnell zum anderen Tierarzt um die Ecke. Er konnte dich nur noch vom Schmerz erlösen und bestätigte es war ein Darmtumor😭😭


    Ich hätte so gern dich vor dem letzten Schmerzen bewahrt. Das tut mir so leid. Die Hoffnung wollten wir nie aufgeben und dir die Chance geben, zu leben. Wären diese Fehldiagnosen nicht gewesen, hätten wir dich früher gehen lassen können.


    Ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke 🌈 Du wirst immer in unsere Herzen sein. Ich bin so unendlich traurig😭

  • Das tut mir sehr leid. Von Darmtumoren habe ich bei Meerschweinchen wirklich selten gehört. Andere Diagnosen waren da wahrscheinlicher. Dir kann man keinen Vorwurf machen. Du hast alles richtig gemacht und ihr weiteres Leid erspart. Ich denke sie schaut dankbar von der Großen Wiese auf dich.


    Lebe wohl Zelda! 🌈

  • Komm gut auf der Himmelwiese an süsse Maus❤️🌈🐹grüsse meine Jungs Leo, Buddy und Nico von mir, sie mussten alle so früh und zu schnell nacheinander gehen.

    Schicke dir viel Trost und Kraft in dieser traurigen Zeit. Wir leiden alle mit dir, weil wir alle es zu gut kennen wie schwer und herzzerreissend es ist.
    ganz liebe Grüsse und Quicks von mir, Charlie, Bobby, Teddy, Bimbo, Bambam, Lui und Nino❤️

  • Das tut mir sehr leid, dass Zelda gehen musste. Manchmal ist es eben so, dass wir nicht helfen können, sondern nur dem Tier einen letzten Liebesdienst erweisen, indem wir es erlösen. :(


    Machs gut, liebes Schweinchen, nun hast du keine Schmerzen mehr.