• Danke 😀

    Ich find es auch sehr schön, die beiden älteren Mädels wohnten ja mindestens 2 Jahre in dem Stall mit 1x0,5m und hatten im Sommer gelegentlich Freilauf auf knapp 1,5 m2 es ist schön zu sehen wie sie im Gehege rumflitzen. Frischfutter kennen sie zum Glück und fressen fast alles 😅

    Mama und Sohn stammen aus einem tolles Zuhause in einer meerigruppe..

  • Ja sie sind eine echt coole Truppe geworden 😄


    Genau, Teddy ist meistens ganz vorne mit dabei 😅

    Eigentlich immer mit Cookie, dem runden Rosettenschweinchen ..

    Die braune Nase ist Brownie, eigentlich Angsthase Nr 2 🙈 manchmal siegt aber die Neugierde.

    Flockes Nase ist auch gelegentlich mal drauf, Angsthase Nr 1

  • Schnell ein Foto bevor die Meeris wieder alles umdekorieren 🙃

    Mittlerweile sind sie 3 Wochen bei uns und es hat sich alles gut eingespielt.

    Ich bin inzwischen ein grosser Salat und Gemüsekenner und unser Kühlschrank ist so grün wie noch nie 🤣🙈


    Das wöchentliche Wiegen ist immer noch nicht beliebt.

    Da 2 noch recht jung sind und die beiden anderen Mädels mit ca 600 und 800 g auch keine Schwergewichte sind muss das sein...


    Alle haben in der Zeit bei uns konstant zugenommen und fressen gut.

    Das freut mich natürlich


    Aktuell plane ich den flexiblem Anbau, welcher als Gehegeerweiterung dienen soll. Eigentlich sollte er vorm angedachten Einzug im Frühjahr fertig sein. Durch die beiden älteren Meeris, die aber nicht nochmal Einen Winter am Dachboden verbringen sollten, musste alles etwas schneller gehen als gedacht..

    Aber für die beiden (ehemaliger stall hatte nur 0,5m2) ist es bestimmt eine Bereicherung und der kleine Teddy springt (wenn er nicht schläft 😂) durch das Gehege, rauf und runter und nutzt die kpl Fläche von 3,8m2 ganz gut aus


    Das wars mit meinen News 🙃

  • Sieht sehr gemütlich aus. Ist bestimmt nicht einfach mit sauber machen, wenn soviele Winkel da sind. Schön, dass du soviel Freude mit ihnen hast.

Ähnliche Themen wie Unser Meerschweinchen Zuhause.. Sie sind eingezogen