• N***o haben wir hier auch ganz massive Probleme mit Obst und Gemüse. Haben da teilweise ganze Salatköpfe direkt wegschmeißen können, unser Chicorée hat kürzlich schon beim Auspacken total beißend gerochen - dann kam auch schon die braune Brühe unter den oberen Blättern raus. Da der super nah an uns dran ist, düsen wir da aus Zeitgründen auch schon mal hin, aber die Frischware da ist eine Katastrophe

  • Bei mir gibt es Chicoree nur bei Kaufland da Aldi und Lidl das bei uns nicht mehr liefern möchten. Bisher hatte ich immer ordentliche Qualität bekommen. Das Hauptproblem ist eher das wenn eingekauft werden soll ich nicht komplett alles leer haben darf, weil manchmal einzelne Sache an dem Tag nicht da sind und dann erst tags darauf zu bekommen sind.

    Meine Mengen sind auch etwas ausufernd bei 14 Schweinchen Tendenz steigend.


    Andreas

  • Es müssten viel mehr Leute was dagegen sagen bzw ihr zeug zurück bringen. Ich hatte zuletzt auch oft gurken, die einen Tag nach dem Kauf geschimmelt haben

  • Bei Aldi heute bogen sich die Gurken schon,die waren das heimtragen nicht wert.

    Hab ich nicht gekauft.


    Bei Edeka war heute früh mal wieder noch kein Obst /Gemüse gekommen,die bekommen immer erst bei 8.00 /8.30 Uhr Ware und eh das dann ausgepackt ist.


    Also bin ich vorhin nochmal los, Möhren, Chinakohl und Gurken geholt.


    Ich hab Suppengemüse gekauft weil es hier morgen /übermorgen Nudelsuppe gibt, Kohlrabi und Blumenkohl hab ich auch noch mitgebracht,da gibt es wieder die "Abfälle"


    Und die Wiese erholt sich auch wieder gut,also momentan sieht es mal wieder gut mit Futter aus.


    Stimmt,man sollte wirklich deren Gammel wieder zurückbringen,ich hab es noch nicht gemacht.Aber richtig wäre es schon.

Ähnliche Themen wie was ist mit dem Chicoree dieses Jahr los?