Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Kastration bei männlichem Meerschwein

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Ich danke euch für eure lieben Worte! Das tröstet mich ein wenig.


    Den Gedanken, dass Fritzi nur so kurz hier war und so schnell aufgetaut ist, um dann doch hier nicht weiterleben zu dürfen, den finde ich bitter. ;(


    Ich möchte bestimmt wieder einem oder zwei Schweinchen ein Zuhause geben, aber das hat mich jetzt erstmal umgehauen.

    Danke, dass ihr so nett seid!

  • Liebe Kleeblume,

    ist das tragisch! Sowas kann bei so kleinen Wesen natürlich immer mal passieren, aber dass es nun ausgerechnet Dich und Dein erstes Notschweinchen trifft, das tut mir total leid. Du hast alles so schön vorbereitet für zwei kleine Racker mit so viel Platz und Liebe, das ist nicht selbstverständlich für einen Anfang.

    Hoffentlich werden irgendwann andere kommen, aber Fritzi bleibt immer der erste und etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße

    Sandra

  • Liebe Kleeblume,

    ist das tragisch! Sowas kann bei so kleinen Wesen natürlich immer mal passieren, aber dass es nun ausgerechnet Dich und Dein erstes Notschweinchen trifft, das tut mir total leid. Du hast alles so schön vorbereitet für zwei kleine Racker mit so viel Platz und Liebe, das ist nicht selbstverständlich für einen Anfang.

    Hoffentlich werden irgendwann andere kommen, aber Fritzi bleibt immer der erste und etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße

    Sandra

    <3 Danke!

Ähnliche Themen wie Kastration bei männlichem Meerschwein