OffTopic

absolute Tierquälerei!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hey, das ist doch mal eine super gute Idee Meerschweinchenkek. Aber mit der Umsetzung wird das halt echt ein bisschen schwierig mit der Umsetzung.

    Aber was ich auch echt super fand, war als wir letztens wo vorbei gefahren sind, da stand ein Heuwagen (nur zur Zier mit Schild). Und da stand halt drauf, dass man für Kleintiere das Heu kostenlos bekommt. Das fand ich echt super, vor allem für Leute die nicht so viel Geld haben oder nicht so viel für ihre Tiere ausgeben möchten :).

  • Das Problem findet sich aber zuhauf überall, nicht nur bei Tierartikeln. Grundsätzlich steht so viel schädlicher Schrott zum Verkauf und alles wird mit der Bemerkung "Selbstverantwortung" abgespiesen und das fängt schon bei den Kleinsten aka Babys an.

    Ja das stimmt. Aber da geht es dann auch meistens ums Geldverdienen und um die Wirtschaft und nich um das Wohl des Tieres.

    Das hab ich auch gesehen...allerdings war es ein Hamsterkäfig.

    Ja das kann es kann sein das es auch darum ging. Tatsache ist natürlich Trotzdem, das genau das selbe auch bei anderen Kleintierkäfigen der Fall ist.

Ähnliche Themen wie absolute Tierquälerei!!!