Allgemeines

PASSEN DIE NAMEN?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ganz ehrlich, ist doch egal wie sie heißen. Klar, sind das schöne Namen und man macht sich Gedanken, aber den Schweinchen tut das nicht weh, wenn sie einen Namen haben den XY nicht mag.

    Ich bin mir ziemlich sicher das unsere Schweinchen bei anderen Menschen anders heißen würden, aber das ist ja komplett egal. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist bei dem Thema auch total okay.

    Deswegen, freu dich doch, dass du zwei wunderschöne Schweinchen hast mit Namen, die dir gefallen. Was andere dazu sagen ist doch nicht wichtig.

  • Die Namen sind für dich wichtig, nicht für andere ;)


    Jeder hat einen anderen Geschmack, ich nehme oft Serien, Bücher usw. als Vorlagen. Manche haben es tatsächlich belächelt das ich zwei Schweinchen nach Charakteren aus Star Trek (Raumschiff Enterprise) benannt habe, was mir aber völlig egal ist. Die zwei Jüngsten sind nach Charakteren aus Crime-Serien benannt, da weiss man halt was ich so gerne gucke ^^

Ähnliche Themen wie PASSEN DIE NAMEN?