• Das Löschen von Beiträgen sollte aus meiner Sicht nur in ganz extremen Fällen erfolgen. Transparenz und Meinungsfreiheit finde ich zu wichtig, um großzügig zu löschen, was nicht zum Thema gehört und unfreundlich ist. Daher habe ich dieses Thema als Sammelbecken für solche Beiträge eröffnet: Hierher will ich dann solche Kommentare verschieben. Dabei werden dann auch die durchaus berechtigten Antworten oder auch richtige Teilaussagen dabei sein. Es geht also nicht um eine Abwertung aller verschobenen Kommentare, sondern nur darum, die jeweiligen Thema von solchen sachfremden Diskussionen zu entlasten, damit wieder das eigentliche Thema im Mittelpunkt stehen kann.


    Normalerweise braucht man die nachfolgenden Kommentare also nicht zu lesen. Aber wenn jemand etwas nachverfolgen will, findet er es noch hier.

  • ich finde es bemerkenswert, dass du so ruhig bleibst und schreiben kannst. Ich wäre schon längst in der Tierklinik und hätte mein Tier dort abgegeben für alle nötigen Untersuchungen.
    Ein Forum kann helfen. Aber weshalb zögern? Du hast etwas Auffälliges gefunden. Wäre da nicht eine Blutuntersuchung und evtl. Infusionen hilfreich? Nur meine Meinung.


    Nasentier bitte erspare dir deine Kommentare.

  • Nasentier bitte erspare dir deine Kommentare.

    Danke, ich lasse mir nicht den Mund verbieten.

    Wüsste auch gar nicht warum, denn bei diesem Post widerspreche ich dir gar nicht.

  • Sag mal Andi 214 ,wie bist du denn drauf?


    Du hast eine sehr direkte Art,ich mag solche Leute die Klartext sprechen aber manchmal kommst du schon etwas ruppig und belehrend rüber.


    Wir schreiben hier in einen Forum und der Austausch verschiedener Meinungen ist gewünscht ,aber bitte bedenke,hinter jeden Nicknamen "sitzt" ein Mensch.

  • Andi214 Die meisten von uns schätzen die Beiträge von nasentier sehr - ich eingeschlossen. Dabei muss man auch nicht immer der gleichen Meinung sein. Aber es ist wichtig, die Meinung von erfahrenen, tierlieben Haltern zu hören.


    Bitte unterlasse solche Aufforderungen, sich Kommentare zu ersparen!

  • Meinungen anderer. Da kann man alle mal ausreden lassen. Kann nasentier nicht.

    Ich würde an der Stelle mal erwähnen, dass du offensichtlich der einzige bist, der ein Problem mit mir hat, es aber verschiedene Leute gibt, die ein Problem mit dir haben.

    Evtl liegt es also eher an dir als an mir.


    Marie-Luise , ich hab noch ein Problem : Warum können mir Leute, die ich blockiert habe weiter PNs schicken? Kann man da was gegen machen?

  • Marie-Luise

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nasentier bitte erspare dir deine Kommentare.

    Sehr interessant. Scheinbar bin ich nicht die einzige die per PN von dir angeschrieben wurde mit der Aufforderung dir nicht mehr zu widersprechen, den man würde dir den Mund verbieten und dich nicht ernst nehmen.

    Und danns schreibst du sowas und verbietest anderen den Mund? Du merkst schon wie Doppelmoral das ist?


    Es muss eben nicht immer jeder deiner Meinung sein, weißt du, man kann auch verschiedene Ansichten haben und es ist uns getattet dir zu widersprechen. Und du darfst gerne uns widersprechen. Aber bitte Sachlich und Höflich.

    Nur wil du eine Behauptung aufstellst müssen wir die doch nicht direkt glauben? Oder glaubst du auch direkt alles was dir irgendjemand Wildfremdes im Internet erzählt?


    So, genug Offtopic.




    Wenn ein Tier Blut pinkelt würde ich tatsächlich auch zum Tierarzt fahren :).

  • Laut eigener Aussage in einer PN die ich bekommen habe: Ja, Andi habe Tiermedizin studiert und praktiziere auch. Auf die Antwort, wie das zu den Posts in dem Thread über Preise beim Tierarzt passt, warte ich allerdings noch.

  • Laut eigener Aussage in einer PN die ich bekommen habe: Ja, Andi habe Tiermedizin studiert und praktiziere auch. Auf die Antwort, wie das zu den Posts in dem Thread über Preise beim Tierarzt passt, warte ich allerdings noch.

    Wenn er tatsächlich Tiermedizin studiert haben sollte, dann passen leider viele seiner Aussagen nicht dazu ....

    Hier nur mal den ersten Beitrag zu lesen reicht vollkommen. Den Thread meintest du vermutlich auch :

    Preiserhöhung für Meerschweinchen seit letztem Jahr


    Hat er eigentlich mal irgendwo Fotos seiner Tiere und das Gehege etc. gezeigt ? :/

    Bin ich die einzige, die hier so ihre Zweifel an manchem hat?