Vielleicht hast du das schon irgendwo geschrieben, warum hast du denn so viele trächtige Weibchen?
Weibchen oder Böckchen
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Schön. Danke für die Antwort. Die kleine ist bei uns geboren. Wir haben eine Gruppe von vier Weibchen und einem Kastraten. Im April haben wir ein weiteres junges Weibchen in die Gruppe gesetzt. Es stellte sich allerdings nach ein paar Wochen raus , dass es doch ein Böckchen ist. Er ist mittlerweile in einem anderen schönen Zuhause mit einem weiteren Bock. Aber wie es aussieht, hat er nicht nur das eine Weibchen geschwängert. Wir waren schon beim Tierarzt mit den Weibchen. Diese kleine bleibt aber auf jeden Fall bei uns. Für alle weiteren suchen wir ein gutes und artgerechtes Zuhause. Die Geschlechter der kleinen finde ich sehr schwierig zu unterscheiden. Da fehlt mir die Übung. Der Kastrat war vor einigen Jahren auch erst eine Charlotte. Da sind aber keine Jungen entstanden.
Ein "Zitat" von Connibe.
-
Vielleicht hast du das schon irgendwo geschrieben, warum hast du denn so viele trächtige Weibchen?
Jetzt weiß ich bescheid. 👍🏻 Danke.
-
Gern, ich wusste nur nicht wie ich das hier in den Thread packen kann,Sorry...
-
Connibe : Für mich sind die 3 neuen auch Boys. Sorry.
-
Ich sehe drei Jungs, allerdings ohne Garantie, da die Bilder nicht ganz ideal sind.
-
Für mich sieht es auch nach drei Böcken aus.
Aber Achtung, ist nur Ferndiagnose! 😉
-
Also wenn vier von fünf Jungs sind, hat euch die Pimmelfee gut bezaubert.
Ich bin gespannt, was die Ärztin sagt.
Achtet beim vermitteln bitte darauf, die Jungs auch alle zu einem Erziehertier zu vermitteln, also nicht nur als Bockpärchen. Das ist sehr wichtig für die gesunde Entwicklung und vor allem auch als Altersvorsorge.
-
Ich seh da bei den beiden schwarzen ziemlich sicher 2 Jungs. Beim braunen vermutlich auch ein Junge, aber sicher bin ich mir da nicht. Man müsste sie mal in derHand haben.
-
Ich seh da bei allen dreien Böckchen. (Bildnummernenden 52, 20 und 12_1).
-
- 1
- 2Seite 2 von 2