• Passende Inhalte
    Hallo Merri1902, schau doch mal hier:
    Heu
    Heu ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet.
    Heuchera
    Heuchera ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Heublumen
    Heublumen ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet.
  • Timothy Heu enthält allerdings meines Wissens nach keine Wildkräuter - sollte daher also nicht ausschließlich gefüttert werden.

Ich füttere das Wiesenheu 1. Schnitt von HeuTom.

Viele Grüße von den 8 Quietschnasen:

Johnny, Domino, Lavendel, Ida, Lumi, Nessaja, Schnuppe und Velvet!

:angel:Und die Engelchen auf der Regenbogenwiese:

Lilly, Ricky, Tipsy, Fresa, Sky, Disney, Starlight, Picco, Sera, Emina, Flora, Gaya, Siggi, Shiva, Minou, Capri, Bella, Sissy, Wölkchen, Shayla, Aska, Merci, Martha, Mallow, Hemingway, Teddy, Polly:angel:

• Ich gebe Heu vom 1ten Schnitt vom Allgäuer Heustadl. Das mögen sie am liebsten.

Es grüßen die Fördeschweinchen: Maverick, Fibi, Janka, Lightning und das 2-Bein Birgit
    ------------------------------------------
    Im Herzen stets dabei: Frieda, Keks, Olivia, Helga, Bina, Flora und Findus. Wir vermissen euch so sehr!!!!!

• Ich hab gerade heute auch wieder den 1. Schnitt vom Allgäuer Heustadl bekommen.

Musste diesmal ziemlich lange warten.

Vor 14 Tagen hatte ich ne Kiste vom Heu- Tom (Timothy und Knabberheu )

Hier vor Ort kaufe ich immer noch beim Bauern . So haben meine immer genug Abwechslung.

Am liebsten mögen meine das vom Heustadl.

• Ich kaufe als Stadtmensch bißher Heu im Handel, weil ich keinen Bauer hier in der Nähe kenne.

Ich kaufe die 1kg Packung von Activa mit Blüten oder Kräutern für die Heuraufe, das nehmen meine 2 gerne an.

Manchmal hole ich das billige aus der Drogerie (Alpenwiesenheu/Winston) zum liegen und chillen. Es ist weicher aber wird meißtens nur zum liegen genutzt.

Ich versuche auch immer die schönste Packung heraussuchen, manchmal kommt es vor, da ist das Heu sehr brüchig und kurz.

Jetzt hab ich zum erstem Mal im Internet für den Winter ne 10kg Kiste 1.Schnitt Schwarzwaldheu bestellt, für einen sehr günstigen Preis.

Mal schauen und dann bestelle ich vielleicht noch den 2.Schnitt dazu.