• Lieber Mario,


    Zitat von Gwynbleidd

    Ich vermisse meine Schweinchen die vor Jahren gestorben sind auch immer noch.
    Und ich kann mich auch immer noch an die Momente erinnern, in denen sie gestorben sind (ich vergesse kaum etwas, was Fluch und Segen sein kann) und wenn ich mich daran erinnere, muss ich immer noch weinen und versuche dann im gleichen Moment an die schönen und lustigen Momente zu denken.
    Denn die Erinnerungen sind leider alles was uns bleibt von lieb gewonnenen.


    Da hast Du leider Recht. Ich habe auch kein Tier vergessen, was einmal mein Herz erobert hat. Auch mein geliebtes Pferd Milan, das ich vor 7 Jahren habe einschläfern lassen müssen, ist täglich in meinen Gedanken. Auch wenn ich seit 5 Jahren ein neues Pferdchen habe.
    Die Erinnerung an Milan´s Ende lässt mich immer noch weinen, aber dann versuch ich an die schönen gemeinsamen 20 Jahre zu denken, die ich mit ihm hatte.
    Meine Schweinchen, die nicht mehr bei mir sind, habe ich alle in meinem Herzchen und neben dem traurigen Verlust, bringen mich die Erinnerungen an sie oft zum Lächeln, wenn ich an sie denke.


    Aber Gonzo´s Abschied ist einfach noch zu frisch, um so denken zu können. Er fehlt einfach. Heute morgen bin ich viel zu früh aufgestanden und hatte bis zur Arbeit noch eine Stunde Zeit... die Zeit, die ich die letzten 11 Monate für Gonzo genutzt hatte... :cry:


    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Zitat von Piccola

    Aber Gonzo´s Abschied ist einfach noch zu frisch, um so denken zu können. Er fehlt einfach. Heute morgen bin ich viel zu früh aufgestanden und hatte bis zur Arbeit noch eine Stunde Zeit... die Zeit, die ich die letzten 11 Monate für Gonzo genutzt hatte... :cry:


    Liebe Grüße
    Yvonne



    Er wird dir wohl auch noch lange Zeit fehlen...er war Teil deines Lebens und wird es immer bleiben....


    Er steht bestimmt auf seiner RBB un sieht wie traurig du bist und hofft das du dich auch bald an die schönen Zeiten erinnerst und wieder lachen kannst..



    Fühl dich gedrückt..


    Natalie

  • Piccola: ich habe heute morgen alle 44 seiten deines threads gelesen und ab seite 42/43 furchtbar geweint. ich habe die ganze zeit mitgehofft und mitgefiebert, das gonzo es schafft, auch wenn der titel schon etwas anderes sagt.


    ich wollte dir nur sagen, das du alles richtig gemacht hast und so viel für den kleinen mann getan hast. und wenn es nicht mehr geht, sollte man sein schweinchen gehen lassen, auch wenn es noch so weh tut.


    ihr zwei habt so gekämpft, aber ich glaube, das gonzo jetzt wieder glücklich ist und mit liebe und zuneigung an dich und deine fürsorge denkt.


    bleib tapfer, bleib stark für elvis, behalte deinen kämpfer im herzen!!


    ich denk an dich und gonzo, fühlt euch gedrückt!!!
    liebe grüße, anja

  • Hallo Anja,


    Du hast heute morgen alle 44 Seiten von Gonzo´s Thread gelesen... puh... da warst Du ja etwas länger beschäftigt...
    Es tut mir leid, dass Du weinen musstest.
    Als ich den Thread eröffnet habe, dachte ich auch nicht, dass er mal so lang werden würde und vor allem nicht, wie er enden würde... :cry:


    Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte.


    Es waren lange und harte Monate mit meinem Gonzo und ich habe in der Zeit viele Auf und Ab´s durchstehen müssen. Ich habe viel gelitten, gehofft und gekämpft und es ist mir sehr schwer gefallen, heute vor 6 Wochen die furchtbare und endgültige Entscheidung zu treffen und Gonzo gehen zu lassen.
    Ich habe immer wieder gehofft, dass er es doch schaffen würde und habe jeden Tag bei jedem kleinen Fortschritt weitergekämpft und versucht, den Mut nicht zu verlieren.
    Gonzo hatte so einen starken Lebenswillen.
    Der kleine Mann hat so tapfer gekämpft, aber am Ende hat es alles nichts gebracht und ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
    So lange es ihm den Umständen entsprechend gut ging, habe ich weiter gemacht, aber als ich die letzten Tage gesehen habe, wie es Gonzo ging, konnte ich ihn nur noch erlösen lassen.
    Er fehlt mir sehr und Gonzo wird immer ein ganz besonderes Schweinchen für mich bleiben und ich werde ihn immer in meinem Herzen haben.
    Ich kann auch nach 6 Wochen noch nicht so richtig begreifen, dass er nicht mehr da ist... :cry:
    Hoffentlich geht es ihm gut, da wo er jetzt ist und vergisst mich nicht und denkt mal an Elvis und mich.


    Liebe Grüße
    Yvonne

  • er vergisst dich ganz sicher nicht, bei so einem fürsorglichen frauchen...behalte ihn genauso in erinnerung, wie er war, denk an eure schönen momente.


    und ich bin mir hundertprozentig sicher, das du das richtige getan hast!
    ganz sicher!


    liebe grüße, drück dich!

  • Hallo Anja,


    vielen Dank!
    Es tut gut, dass Gonzo auch nach ein paar Wochen hier noch nicht vergessen worden ist.
    Und Deine Worte und dass auch Du meinst, dass ich das Richtige getan habe, helfen mir.
    Ab und an kommen halt immer noch Zweifel und zu viele Fragen auf und dann ist es gut, wenn andere Schweinchenmenschen mir sagen, dass ich das einzig richtige Entscheidung getroffen habe...
    :?


    Ich versuche, mich an die schöne Zeit mit ihm zu erinnern. Noch beherrschen meine Gedanken die letzten 11 Monate, aber ich denke, das braucht einfach noch mehr Zeit.


    Gonzo, Du fehlst!
    http://www.abload.de/image.php?img=bild2159u6bu.jpg

  • Ach das süße Knopfauge. Alleine wenn ich die Tread-Überschrift mit "Tschüss Gonzo" lese, werde ich schon traurig.


    Du hast wirklich alles getan Yvonne, was machbar war und musst dir keine Vorwürfe machen.
    Kümmer dich jetzt einfach gut um Eddi und Elvis und erfreue dich an den beiden gesunden Schweinchen und ich hoffe, dass sie auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz lange gesund und fit bleiben.
    Vergess Gonzo einfach nicht, wie du auch Rambo und Henry nicht vergessen wirst. Mehr kannst du, wie wir alle, leider nicht machen und das sind wir ihnen auch schuldig.


    Grüß deine beiden Schweinchen von mir und meinen beiden Chaoten, denen es super geht und die immer für ein Spass zu haben sind ^^. Auch hier hoffe ich, das es noch so lange wie möglich so seien wird.

  • Lieber Mario,


    Zitat von Gwynbleidd

    Ach das süße Knopfauge. Alleine wenn ich die Tread-Überschrift mit "Tschüss Gonzo" lese, werde ich schon traurig.


    Da geht es Dir wie mir... so viele Monate hat uns der Thread begleitet und nun "Tschüss Gonzo" im Titel zu lesen, lässt mich immer wieder schwer schlucken :cry:


    Zitat von Gwynbleidd

    Du hast wirklich alles getan Yvonne, was machbar war und musst dir keine Vorwürfe machen.


    Du hast ja Recht... eigentlich weiss ich das ja auch, aber dann immer wieder die Fragen, ob es wirklich alles richtig war. Wenn ich doch früher zu dem Zahnspezialisten gegangen wäre oder wenn wenn wenn... *seufz*
    Ich weiss, die Fragen sollte ich mir eigentlich nicht mehr stellen, denn es ist so, wie es ist und leider war es wohl das einzig Richtige, dass Gonzo nun nicht mehr kämpfen und nicht mehr leiden muss.
    Ab und zu muss ich mir das halt nochmal in mein Hirn brennen, wenn wieder mal Zweifel aufkommen...


    Zitat von Gwynbleidd

    Kümmer dich jetzt einfach gut um Eddi und Elvis und erfreue dich an den beiden gesunden Schweinchen und ich hoffe, dass sie auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz lange gesund und fit bleiben.


    Das tu ich auf jeden Fall.
    Elvis und Eddy bekommen alles was das Schweineherz begehrt und vor allem... viele gute Sachen für den Zanhabrieb...
    Und ich hoffe einfach, dass ich alles richtig mache und die beiden viele viele Jahre so gesund und munter bleiben und mir so viel Spass machen, wie sie es momentan tun.
    Sind einfach zwei super süße und lustige Schnuckels!


    Zitat von Gwynbleidd

    Vergess Gonzo einfach nicht, wie du auch Rambo und Henry nicht vergessen wirst. Mehr kannst du, wie wir alle, leider nicht machen und das sind wir ihnen auch schuldig.


    Alle meine verstorbenen Tiere haben einen Platz in meinem Herzen. Aber Gonzo vielleicht noch ein kleines Stück mehr... schliesslich haben wir viel zusammen durchgestanden und so etwas schweisst noch mehr zusammen.
    Er fehlt mir jeden Tag.


    Zitat von Gwynbleidd

    Grüß deine beiden Schweinchen von mir und meinen beiden Chaoten, denen es super geht und die immer für ein Spass zu haben sind ^^. Auch hier hoffe ich, das es noch so lange wie möglich so seien wird.


    Vielen Dank, ich habe die Grüße ausgerichtet :wink:
    Und wünsche Dir mit Deinen beiden Rackern, dass sie noch gaaaaanz lange so bleiben, wie sie sind. Gib ihnen was leckeres von mir.


    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Das hoffe ich sooooo so sehr!!!!


    Wenn ich das hier alles so lese. Die kleinen Wutzen können ja einfach alles bekommen was auch wir bekommen können. Man liest hier so viel von Krebs u.v.m....


    Aber die Zahngeschichten enden meist nicht glücklich :cry:


    Habe mir gestern Abend mal Deinen ganzen Thread durchgelesen.
    So viele Tränen sind gekullert.


    Mit Lumpi hatten wir ja auch einen längeren Kampf. Sie erlöste sich allein. Das macht mir bis heute zu schaffen. Ich wollte sie bei ihrem Weg über die RBB nicht allein lassen. Und ich hoffe sehr, dass sie dabei keine Schmerzen gehabt hat, sondern wirklich nicht mehr aus ihrem Schlaf erwacht ist...


    Für immer in unseren Herzen... nie vergessen...
    Dann werden wir sie alle auch irgendwann wiedersehen... Das wird eine Freude... :D

  • Hallo Bianca,


    wenn Du Gonzo´s ganzen Thread durchgelesen hast, kannst Du Dir ja annähernd vorstellen, was ich mit dem kleinen Schatz durchgestanden habe und wie viele Monate ich mit ihm gelitten habe... :cry:


    Leider können unsere Wutzen immer wieder krank werden und grade Zahngeschichten enden oft traurig.
    Ich hoffe sehr, nie wieder damit konfrontiert werden zu müssen, denn Gonzo´s Geschichte habe ich immer noch nicht verarbeitet und werde sicherlich noch viel Zeit brauchen, um das alles zu verarbeiten.
    Gonzo fehlt jeden Tag!


    Aber unsere Schweinchen werden immer in unseren Herzen sein und wie Du geschrieben hast... irgendwann werden wir uns alle wiedersehen und wieder glücklich vereint sein. Die anderen sind nur vorausgegangen...


    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Das passt hier gerade wohl auch ganz gut.


    I miss You


    Seems like yesterday we used to rock the show
    I laced the track, you locked the flow
    So far from hangin on the block for dough
    Notorious, they got to know that
    Life ain't always what it seem to be
    Words can't express what you mean to me
    Even though you're gone, we still a team
    Through your family, I'll fulfill your dream
    In the future, can't wait to see
    If you open up the gates for me
    Reminisce some time, the night they took my friend
    Try to black it out, but it plays again
    When it's real, feelings hard to conceal
    Can't imagine all the pain I feel
    Give anything to hear half your breath (half your breath)
    I know you still living your life, after death


    Every step I take, every move I make
    Every single day, every time I pray
    I'll be missing you
    Thinkin of the days, when you went away
    What a life to take, what a bond to break
    I'll be missing you


    It's kinda hard with you not around
    Know you in heaven smilin down
    Watchin us while we pray for you
    Every day we pray for you
    Til the day we meet again
    In my heart is where I'll keep you friend
    Memories give me the strength I need to proceed
    Strength I need to believe
    My thoughts Big I just can't define
    Wish I could turn back the hands of time
    Us in the 6, shop for new clothes and kicks
    You and me taking flicks
    Makin hits, stages they receive you on
    I still can't believe you're gone
    Give anything to hear half your breath
    I know you still living you're life, after death


    Every step I take, every move I make
    Every single day, every time I pray
    I'll be missing you
    Thinkin of the days, when you went away
    What a life to take, what a bond to break
    I'll be missing you


    Somebody tell me why
    One Black Morning
    When this life is over
    I know
    I'll see your face


  • Mario, mal wieder hast Du mit einem Lied meine Gefühle ausgesprochen!
    Es ist so treffend und besonders die obigen Textstellen spiegeln das wieder, was ich empfinde, wenn ich an meinen kleinen Gonzo denke und er mir grade mal wieder so ganz besonders fehlt :cry:


    Eben habe ich den schönen EB sauber gemacht und Elvis hat oben auf einer Etage gesessen, hat mir zugeguckt und ich habe mit ihm über Gonzo gesprochen, d.h. ich habe über Gonzo geredet und Elvis hat mich angeschaut, so als ob er mich verstehen würde.
    Auch Eddy erzähle ich viel von seinem Vormieter und ich wünschte, Gonzo wäre noch bei uns und könnte die tolle neue Schweinchenvilla erleben.
    Jeden Freitagabend denke ich daran, dass schon wieder eine weitere Woche vergangen ist, seit ich Gonzo habe gehen lassen... :(


    Gonzo, Du bist in Gedanken und im Herzen immer bei uns und wir vermissen Dich ganz doll.


    Liebe Grüße
    Yvonne