Dann ist ja gut
Hast überigens richtig hübsche Tierchen. Mir gefallen ihre Farben so sehr. Würde die beiden gerne klauen kommen
:wink:
Dickes Schwein...?
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Die bewach ich!
:wink:
Danke!
Smartie war bei dem Wurf das einzigste bunte alle anderen waren braun-schwarz ! 
Hier sind die Eltern und die Kinder! :wink: Bei den Kindern das linke, so sahen alle anderen auch aus !

-
Schade eigentlich, aber n Versuch wars wert

Aber die sind alle wirklich ZUCKER!!!

-
Deine sind aber auch zum anbeißen! Vorallem Paula finde ich echt hübsch! Pass bloß auf sie auf... 
-
Das werde ich
Sie ist ca. 7 Jahre alt und ich habe vor, sie noch laaaaaaange in meiner Meeri-Gruppe zu behalten! 
-
Dann wollen mir mal hoffen das du vielleicht mal kurz aufs Klo gehst *
* und deine hübschen schnell alleine lässt!? 
-
Hättste wohl gern

-
Jeder muss doch mal, oder?

-
So ein Meerie hatte ich auch mal.
Molly
Als ich dann aber kaum Zeit für sie hatte (während meinem Abschluss) und ihre Partnerin an Altersschwäche gestorben ist, habe ich sie meiner ganz kleinen Schwester geschenkt. (Ich habe zwei kleine Schwestern. Die eine, wie hier schon viele gemerkt haben absolut egoistisch und ihr ist das Wohl ihrer Tiere total egal, und die andere, muss dazu sagen, ich habe sie mit erzogen
Sie ist 13. Ihren Meeries gehts richtig gut. Sie kümmert sich echt gut um sie und jeder Tipp den ich ihr gebe nimmt sie mit Freude an)Puuuh das war mal ne lange Klammer

-
Meints du jetzt so eins wie Paula ? Oder eins wie von mir ?
Schön das es ihr gut geht bei deiner kleinen Schwester!
-
- 1
- 2Seite 2 von 2