Stückpreis für eine? Ich vergleiche gerne nach Kilopreisen... :wink: Bin eher froh, dass die Gurken langsam wieder billiger werden...die lieben meine nämlich...
Vitamin C
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
-
achso, aj das kostet eine :wink:
ja gurke mögen sie auch.
aber der eisbergsalat ist grad bei 1,90 euro.
und dann auch noch so mini köpfe -
Zitat von lucky4life
naja billig.
ja das füttere ich alles karotte salat(verschiede Sorten)gurke,Tomate,Petersilie,Paprika,zuchini,karotten grün,obst...
und das jeden Tag 2mal.
ja das grün spriest auch schon wieder, bald ist wieder garten erkundungs-Zeit
ok dann tu ich das gleich weg das Pulver hab es ihnen auch erst gestern das erste mal gegeben...
vielen Dank für eure schnell und ehrlcihe Hilfe...na da hast du doch dann alles abgedeckt an Vitaminen.
Petersilie gibts hier nicht mal jede Woche, Zucchini wird nicht gefressen. Obst gibts auch nur 2-3x pro Woche im Winter, im Sommer noch weniger.
Ansonsten kauf ich viel Gemüse für uns UND Schweinchen, das teilen wir uns einfach
-
dann bin ich beruhugt,das war immer meine Angst das die kleinen zu wenig bekommen...
aber jetzt bin ich beruhigt
-
ich halte nichts von vitamin c tropfen, vitamin c pulver ...etc.
es reicht völlig aus wenn du (wie schon gesagt) du abwechslungsreich fütterstviel glück und spaß mit deinen meeris
kitty

-
aj das mache ich ja und hab ich immer gemacht, war mir nur nicht ganz so sicher ob es wirklich reicht,aber das weiß ich ja jetzt :wink:
-
- 1
- 2Seite 2 von 2