Wir werden dich vermissen Sally!

• Es war ein Tag wie jeder andere, ich kam nach Hause und bemerkte das etwas nicht stimmt - du warst anders als sonst. Dann wurde uns klar das es etwas ernstes ist und wir handeln müssen. Wir brachten dich so schnell wie es nur ging zum Tierarzt, aber es war leider schon zu spät.

Hast du auf mich gewartet kleine Maus? Wolltest du das wir dich nicht einfach leblos vorfinden? Wir stellen uns so viele Fragen, aber niemand wird uns diese beantworten können.

7 Jahre lang warst du bei uns und wir haben dich sehr liebgewonnen kleine Sally!

http://img43.imageshack.us/i/1000636xp.jpg/

Wir werden dich nie vergessen!!!

Liebe Grüße von Jenny und ihren Schweinchen Lucy, Paula & Chicco

• Es tut mir sehr leid! :cry: :cry:
    Komm gut auf der RBW an kleine Sally........

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• :cry: Das tut mit leid! :cry:

Mach´s gut liebe Sally und lass es dir gut gehen auf der großen grünen Wiese!

Jensi, Wölkchen, Fienchen, Lilly, Blondie und Leo sagen "Hallo" und vermissen ganz doll Bob mit Mäxchen und Möhrchen!

Auch unsere Wellensittiche Jupp und Hilde zwitschern zum Gruße!

• ohh das tut mir wannsinigg leid für dich...
    sally komm da oben gut an.
    ich selbst bin mit einem hund aufgewachsen 12 jahre alt und dann war ich das erste mal allein ohne hund da habe ich 1 woche nichts gesprochen ...dir wird es gleich gehn arme sally
    sie hat es sicher gut bei dir gehabt

• das tut mir seeeehr leid :cry: :cry: :cry: :cry:
    alles gute auf der RBB wundervolle sally.

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.