zjuhu zeit gestern gibt es bei meiner meerifami ein kleinen streit zwischen mutter und sohn.der kleine is grad mal 3 wochen alt und wiegt 198g.is er schon früh reif oder is das normal.
wer kann helfen
-
-
-
mit dem gewicht und entsprechenden aktivitäten sollte man ihn von der mutter trennen, wenn du keine inzucht willst.
-
noch is ja nichts zu sehen oder so.er wir halt mal kurz gebissen
-
milch is ja noch da seine schwestern trinken ja auch und nun hat er auch ein kleinen streit mit seiner schwester gehabt
-
das ist aber in dem alter nicht ungewöhnlich. mit 230-250 gramm dann von seinen weiblichen geschwistern trennen.
mama erzieht ihn und wenn er ein starkes temperament hat kann das schon mal so aussehen.
-
also is das normal?
werd den kleinen auch frühkastrieren lassen muss nur ein ta finden der das macht -
-
aus berlin
-
ich hab jetzt mal bei ein par. ta angerufen die meinten zu mir das man ein meerschweinchenbock erst mit 3mon kastrieren kann da die hodden noch nicht so richtig im msack sind.will den kleinen aber nicht von den anderen so lange trennen.
weiß einer ein ta in berlin der schweine früh kastriert? -
so der neuste stand der kleine streitet sich mit seiner schwestern so gesagt ein macht spiel.er brummel auch so und bewegt sich von links nach rechts.
-
Zitat von beanymaus
ich hab jetzt mal bei ein par. ta angerufen die meinten zu mir das man ein meerschweinchenbock erst mit 3mon kastrieren kann da die hodden noch nicht so richtig im msack sind.will den kleinen aber nicht von den anderen so lange trennen.
weiß einer ein ta in berlin der schweine früh kastriert?Das ist ja wiedermal eine "tolle" Aussage des Tierarztes....darüber kann man nur den Kopf schütteln. Möchte nicht wissen, wie viele "Hoppala-Würfe" auch auf die Unwissenheit und Weitergabe von falschen Informationen beruhen!