Wer kennt Dshini?

• Zitat von pushl

tsukimyaxx
    mein problem ist aber auch, dass ich überall nur lese dass es deutsche Seiten sind zu Wunschartikeln.. deswegen hab ich nicht geschaut ob auch welche aus dem Ausland gehen, wird ja dann auch in Eur umgerechnet.. naja.. Blah doof

Hallo!!!
    Hab mich gestern angemeldet, hab dir mein einziges dschin gespendet :lol:

Lg Birgit

• Für meine Grasröhre hab ich 1389 Dshins gebraucht.

Ursprünglich war da nur eine aus dem Kaninchenforum die sich ihr Patenkaninchen nicht mehr leisten konnte und sich da die Patenschaft gewünscht hat.
    Also haben sich auf einen Schlag ca. 10 andere Leute (auch ich) da angemeldet um ihr schnell diesen Wunsch zu erfüllen. Das haben wir geschafft und jetzt helfen wir uns gegenseitig.

• Ich finds toll. Freu mich, dass du uns teilhaben lässt.
    Ist auch bestimmt schön zum Menschen kennenlernen...
    Was ich besonders nett finde: Es spenden dir auch wildfremde Menschen was.. Einfach so. Ein ständiges geben und nehmen. :)

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• Mein zweiter Wunsch ist fast voll :D

Nelly-Maus ich versteh nicht was du meinst :?:
    Du bekommst von denen was, ein Dshin ist eine virtuelle Währung die einen Gegenwert von einem Cent hat.

• Weiß wer wie man einen direkten Link macht?
    Sollte sowas stehen wie "www.dshini.net/de/spage/86-234-2783-2342-384...." dann werden direkt klicks gezählt und nicht nur von welchen die angemeldet sind...
    Habs bis jetzt noch nicht rausgefunden : o

• Zitat von Sekhmet

Mein zweiter Wunsch ist fast voll :D

Ich hab mich auch grad angemeldet, echt tolle Seite :D

Mein erster Dshin ging übrigens an den Gutschein für dein Nins :wink:

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Zitat von Yestoertchen

mausel:

Darf man fragen wie du da heißt :wink: ?

LG

Klar doch ^^

"siiri87" halt nur ohne die " ;)

Was ich da nicht verstehe ist "Profuktwunsch" und "Spendenwunsch" - was ist daran der Unterschied :?

• Wiiiiiichtig, an alle!!!!

Der Versand wurde geändert, es gibt die Pauschalen nicht mehr, sondern eine automatisch eingestellte Bearbeitungsgebühr von 3,50 und dann wird der Versand vom Onlineshop angegeben.

Denkt dran eure Wünsche zu ändern!

Yestoertchen
    dann kannste dir jetzt doch die Kuschlsachen wünschen! :mrgreen: