Unsre 3 Süßen (:

• Das hier sind unsere 3 süßen Schweinchen (:
    Das bunte Schweinchen heißt Rosa und ist die älteste von den 3en (dieses Jahr 7 oder 8 Jahre). Die schwarze heißt Winnie und ist die mittlere (von ihr wissen wir nur GANZ grob wie alt sie ist, aber wir schätzen mal so um die 2 Jahre ;) )
    Und der kleine Dalmatiner ist Grisu und er ist in ein paar Wochen 1 Jahr alt.

[/img]

• Ganz, ganz goldige Schweinchen. Und tolle Fotos!!!! :D :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Super schöne Schweinchen! :D

Besonders der Kleine Grisu ist echt zum Klauen!

Jensi, Wölkchen, Fienchen, Lilly, Blondie und Leo sagen "Hallo" und vermissen ganz doll Bob mit Mäxchen und Möhrchen!

Auch unsere Wellensittiche Jupp und Hilde zwitschern zum Gruße!

• Aber sonst geht es ihr ja gut?

Immer zum Wohle des Tieres denken, du willst ja auch nicht das sie leiden muss...

Deine Schweinchen sind übrigens voll süüüüß! :D

Ja Grisu ist ein süßer!
    Die anderen 2 aber auch zuckersüß! :)

Grüße von mir und den Schweinchen

Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty!

• Ja sonst geht es Rosa gut. Sie futtert den ganzen Tag :D sie kann halt nur nich mehr so gut laufen. Sie hat hinten auch einen tumor aber den kann man nicht entfernen und es geht ihr ja soweit gut. Aber sobald es ihr schlecht geht würden wir sie auch nicht weiter quälen!

Jaaa Grisu ist schon ein süßer (: desewegen haben wir ihn ja auch gekauft!
    Aber die anderen 2 sind auch ganz tolle Schweinchen.

• Ich denke auch mal, das ist das Alter und das ist ein sehr schönes Alter!
    Ich hoffe meine Süßen werden auch (mindestens :wink: ) so alt!

Da muss man halt ein Auge drauf haben, aber so lange sie noch fit ist und es ihr gut geht ist doch alles wunderbar! :D

Jensi, Wölkchen, Fienchen, Lilly, Blondie und Leo sagen "Hallo" und vermissen ganz doll Bob mit Mäxchen und Möhrchen!

Auch unsere Wellensittiche Jupp und Hilde zwitschern zum Gruße!