Meerschweinchen Pflege

was denkt ihr

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Solche Fragen werden hier sehr oft behandelt. Gib einfach mal "Einstreu" in die Forensuche ein. :wink:

Übrigens wäre es recht hilfreich wenn du einen aussagekräftigeren Titel auswählen würdest, denn "was denkt ihr" kann alles und nichts bedeuten. :wink:

• Hallo,
    ich kann nur das Einstreu für Pferdeboxen empfehlen. Ist viel günstiger, und wesentlich besser entstaubt als das aus der Zoohandlung. Außerdem sind die Spätne etwas grober gehobelt wodurch es ergiebiger ist. Nachteil: Man muss Platz für so ein 25kg Paket haben und einer muss es bis in die Wohnung schleppen :roll:

Viele Grüße
    Carmen

• Zitat von Bambi89

Hallo,
    ich kann nur das Einstreu für Pferdeboxen empfehlen. Ist viel günstiger, und wesentlich besser entstaubt als das aus der Zoohandlung. Außerdem sind die Spätne etwas grober gehobelt wodurch es ergiebiger ist. Nachteil: Man muss Platz für so ein 25kg Paket haben und einer muss es bis in die Wohnung schleppen :roll:

Viele Grüße
    Carmen

Hey Carmen :) Was bezahlt man denn für so einen riesigen Sack und wo kaufst du das? Ganz normal in der Tierhandlung? Werde mir bald einen EB bauen & dann komm ich mit den kleinen Packungen denke ich nicht mehr ganz so weit :) Würde mich echt mal interessieren.