• wie viele von euch vielleicht gelesen haben hatten wir zu unseren zwei böcken den kleinen Fips dazu geholt .. das ging gar ned .. es rappelte soweit dass Pumba nix mehr fressen durfte .. weil Nicky ihn blockierte .. hatten dann getrennt und Puschel für Pumba dazugeholt .. und nachdem nu beide gruppen seit zwei wochen sehr gut funktionieren werden wir uns morgen an die grosse VG wagen :)

LG Ingrid mit Antares & Kiwi, Puschel mit Cindy & Mausi

Nicky, Fips & Pumba wir werden Euch nie vergessen

• Hier auch gedrückte Daumen. Wobei die Sache bei mir ja gründlich schiefgegangen ist. :evil:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Und habt ihr schon angefangen ? Ich bin so aufgeregt und hoffe so für die vier dass sie sich alle verstehen. ***daumendrück***

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Ging leider gründlich schief :(
    Nicky und Pumba haben sich blutig gebissen :cry:
    bleibt also bei zwei gruppen hier :roll:

• War bei mir auch so :?

ich hab das gefühl wenn sich zwei Böcke gar nicht riechen können ist kein Gehege der Welt groß genug für die zwei....und die restliche Konstellation interessiert dann kein Schwein :(

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Stimmt wohl .. nu haben die beiden ne blutige dicke lippe .. und nen schock bei allen vier der langsam aber vergeht :roll:

• Bin total traurig. :cry: Und alles nur weil meine beiden zu dir kamen. :cry:
    Davor haben sie sich doch so gut verstanden. :?

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Zitat von pia

Bin total traurig. :cry: Und alles nur weil meine beiden zu dir kamen. :cry:
    Davor haben sie sich doch so gut verstanden. :?

kannst nix dafür .. hab mein strurschädel durchgesetzt .. und nu eben die quittung gekriegt :roll: