Meerschweinchen Vergesellschaftung

Gruppenkonstellation

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

  • Alsooo erstmal hallo an diesem schöönen Samstag;)


    wie einige vielleicht sich erinnern, habe ich zwei Us teddy böckchen


    sobald ich meine lehrstelle habe und eine eigene wohnung, möchte ich die böcke kastrieren lassen und jeder bekommt ein mädel und ein schönen eckeigenbau.
    was haltet ihr von der idee?
    kann ich die vg denn in den neuen eb´s machen, wo eh noch keiner von den jungs drin war???
    Lieben dank für antworten und geniest das wetter ;)

  • eigentlich wollte ich immer einen bock kastiert mit 3 mädels.
    als mein felix gestorben ist, wollte ich mir eig 2 mädels holen, aber habe keine gefunden und so wurden es meine beiden


    im moment streiten sich die beiden öfters mal etwas... sind eben in ihrer rappelphase


    ich möchte die beiden trennen, weil ich 2 mädels holen möchte, und dann jeder eins bekommt, das die auch mal "mann" sein können...
    aber wer weiß wann das wird, wenn dann erst wenn ich eine wohnung und lehrstelle hab, vorher mach ich das nicht... bringt ja nix wenn ich bis dahin nicht das nötige kleingeld aufbringen kann.

  • Zitat

    sobald ich meine lehrstelle habe und eine eigene wohnung, möchte ich die böcke kastrieren lassen und jeder bekommt ein mädel und ein schönen eckeigenbau.
    was haltet ihr von der idee?
    kann ich die vg denn in den neuen eb´s machen, wo eh noch keiner von den jungs drin war???


    Auch wenn das noch in weiter Ferne ist,will ich mal auf die eigentliche Frage antworten.
    Ich finde gut,das Du Dir schon vorher Gedaken darum machst :wink:


    Ich habe es genauso gemacht,während Chuckys Kastrafrist hab ich einen neuen Eb gebaut.Chucky wohnte bis zum Einzug seiner Mädels in dem alten Eb.Ich habe die Drei direkt in dem neuen Eb vergesellschaftet.War ja für alle neu :D

  • Wenn Du Platz genug hast für 2 Ebs (aber nur dann!),ist die Konstellation ideal.
    Ich hatte auch immer nur Jungs,das klappte auch prima.Wenn ich jetzt aber sehe wie glücklich Chucky als Haremsführer ist,weiß ich das das einfach natürlicher ist. :wink:

Ähnliche Themen wie Gruppenkonstellation