darf ich od nicht

• hey ich hab mal eine frage.darf ich mein kleinen bock zu den weiber setzen?der kleine is seit 3woche kastriert.er wurde mit 8wochen kastriert.darf er jetzt schon zu den weiber oder soll ich die ganzen 6wochen warten.sicher is sicher?

• & Wochen warten, wenn es keien Frühkastration war. (was in dem alter eigentlich auszuschließen ist)

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Schweinsnase77 meint mit "&" natürlich "6" Wochen ;-)

Solange braucht das Sperma, bis es komplett abgebaut wurde. Also muss der Kleine noch ein bisschen länger warten, aber es ist besser so.
    Liebe Grüße
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Lysanthe: Danke: Bei mir hat gerade die sonne saublöd auf den Monitor geknallt (hab keine Jalousie) da hab ich grade gar nichst mehr von dem gesehen was ich geschrieben hatte :oops:

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• Zitat von schweinsnase77

Bei mir hat gerade die sonne saublöd auf den Monitor geknallt

Ja,ja macht uns nur, allen Regen geplagten, neidisch. :lol: :oops:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Den hatten wir die letzten Wochen.....aber ich schick euch nen paar Sonnenstrahlen rüber

Annette

• Daaanke :lol: :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.