Meerschweinchen Verhalten

HILFE WAS SOLL ICH TUN ??? meeris beisen sich !!!!

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • DAS PERFEKTE GEHEGE ist es noch nicht ^^


    aber sie finden es bestimmt besser als das alte, denn es nimmt entweder genauso viel oder etwas mehr Platz weg als die beiden käfige, dafür aber ein ganzer m² zum Austoben ohne Übergang :D


    Lenny legt es immer wieder drauf an aber gibt dann wieder nach ich glaube er lenrnt noch das Jaky Chef bleibt..
    und ich glaube das Thema hat sich auch erledigt habe jetzt eine Lösung für das Problem und weiß über alles bescheid warum sie sich auchmalstreiten und das es nicht so schlimm ist =)


    Danke an alle die mir geholfen haben :P:!:

  • Huhu


    Ich finde es toll, was du für deine Jungs so gebastelt hast und das du dir so viele gedanken und mühe um deine Meerschweinchen machst!!! Hut ab...davon können sich andere eine Scheibe von abschneiden :D
    Jetzt noch einen Auslauf an den Stall dran und dann ist es perfekt!!! Das werden deine beiden Jungs sicher auch so sehen. :wink:


    Also...ganz toll was du da gezaubert hast!!!


    Lieben Gruß

  • Hi danke für's Kompliment :D:P


    habe heute mit der damaligen Besitzerin gesprochen, sie fand den Käfig auch Klasse.. und ich glaube ich habe da etwas verwechselt : Lenny it der ältere (jetzt 2 Jahre) und Jacky bald 1 Jahr.. n' bisschen durcheinander gebracht :oops:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gehege! Sehr schick 8)
    Hast Du eine Säge da? Dann mach noch einen 2. Ausgang in das kleine Häusschen - eine Falle weniger (und das Fenster auch entweder erweitern oder blockieren, da könnten sie stecken bleiben :shock: ).

Ähnliche Themen wie HILFE WAS SOLL ICH TUN ??? meeris beisen sich !!!!