Meerschweinchen Verhalten

2 Böckchen und 1 gemischte Gruppe

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Hallo, ich hätte mal eine Frage, im Wohnzimmer habe ich meine 2 Böckchen stehen die sich bis jetzt auch verstehen. Im Schlafzimmer habe ich 1 Kastraten mit 3 Weibchen zusammen. Was würde passieren wenn ich mal ein Weibchen oder den Kastraten ins Wohnzimmer nehmen würde? Ich habe nämlich angst das die 2 Böckchen sich streiten!

  • Zitat von Steffi08

    oh merke gerade das diese frage schon ziemlich lange her ist ich glaube meine antwort war jetzt auch nicht mehr zu gebrauhen :oops:


    Häh, die Frage war erst gestern. :? Sie kann deine Antwort also bestimmt noch gebrauchen.


    Bei mir stehen die unkastrierten Böcke auch direkt neben meiner gemischten Gruppe, und dass schon seit 1 1/2 Jahren. Und es gibt bei den Jungs gar keinen Streit. Sie sind sogar meine harmonischte Gruppe zur Zeit.

  • Ich finde das schöner wenn alle in einem Zimmer stehen und außerdem würden die ja dann nämlich alle in einem neuen Eigenbau kommen da wo sie mehr platz haben. Ich wollte das mit 2 etagen bauen, die 2 Böcke oben und die gemischte Gruppe unten. Das müßte ja auch eigentlich gut gehen und nicht das die jungs sich streiten.

Ähnliche Themen wie 2 Böckchen und 1 gemischte Gruppe