schon wieder fotos- diesmal mit FUSSSSS

• ich war mal wieder fotowütig als die süssen draussen rumtollten...

man, ist das eng hier... vorderFUSS :D

ärks...nix wir raus!

schnell weg!! man beachte die jeweiligen linken hinterfüsse 8)

HIER BIN ICH AUCH MAL DRAUF 8) man,ich hab nen haufen schwein!

rosa SCHLAPPOHREN :shock: :lol:

tragendes Leihschwein Jule für kastrafristschwein Leo

Missy im graswahn :)

mein sorgenschweinchen teddy

saphira

Flocke schlappohr

keiler

FUSSSSSSSSS!!! :lol:

Schaf

Ey, was solln das gedrängel :?

FUSSSSSS!!!! :lol:

HEY! Habt ihr allekeine Socken????

Fuss :roll:

Rohrimpressionen 8)

Einen Tautropfen betrachtend entdeckte ich das Geheimnis des Meeres...

• Zitat von meerli mami :-)

dein auslauf ist nicht überdacht - bleibst du immer in der nähe und hälst wache?

jepp 8)

ich setz mich immer mit nem kaffee und ner kamera daneben bis sie wieder reinkommen.

wenn ich mal aufs klo muss oder so, dann wird wer anders platziert..hätt sonst angst vor großen tieren..kann ja immer ne mietz oder nen hund oder krähe auf dumme gdanken kommen

• du könntest ja ein netzt spannen? so ein leichtes dünnes!?
    die grfeifvögel sind da auch nicht zu unterschätzen!!!
    wielange sind denn deine meeris so draußen? ein überdachter auslauf ist da schon goldeswert :D ich habe einen aus holz der ist recht praktisch weil er dann auch in der sonne stehen kann!
    aber so bekommst auch ein bisschen sonne ab wenn du daneben sitzen musst :wink:

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• ja ich hätt auch lieber eins aus holz. aber die die ich gesehen hab sind mit alle zu klein.

so groß bau ich das immer mit den elementen auf. leider sind die nicht so hoch und stabil. wenn die meeries wollten, könnten sie die umrennen. sind zum glück nicht so schlau. aber daher würde sicher auch nicht unbedingt ein netz halten, sofern man eins findet was groß genug ist.

meist sind sie so lang draussen wie ich lust hab draussen zu sein. mindestens ne stunde oder auch den ganzen tag, wenn ich z.b. mit ner freundin daneben hocke und quatsche oder so.

• Oh, mann sind die Fotos wieder süß. Ich würde so gerne noch mehr Fotos sehen wollen, besonder von Schaf. Die ist einfach so süüüüüüüüüß. http://www.smileygarden.de
    Kann ich nicht doch zum klauen vorbei kommen ? Biiiiiiiiiiiitte. :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Hallo,

nur ein kleiner Hinweis, weil ich gesehen hab, dass du dieselben Auslaufgitter hast wie ich: Meeris können diese problemlos auseinanderbauen... Rekordzeit liegt bei 3 Teile komplett ausbauen in 2 min...

Nur als Tipp, falls du sie dort unbeaufsichtigt lässt...

Viele Grüße
    Karin

• Also die Fotos haben echt Hand und Fuss!!
    Ist das eine tolle Rasselbande. Und soooooo schöne Füßchen. Wenn ich da Papas Schrumpel-Senioren-Füße gegen sehe...!

LG Moffat.