Auge rackt mehr herraus als das andere

• Hallo,

habe bemerkt das bei meinem Meeri das eine Auge mehr herraus rackt als das andere.Mache mir etwas sorgen um meinen kleinen.Wollte fragen ob das schlimm ist oder was man da machen könnte.
    Lg

• Passende Inhalte
    Hallo Chicco, schau doch mal hier:
    Augenerkrankung beim Meerschweinchen
    Tränen, Rötung oder Trübung am Auge müssen untersucht werden. Häufige Augenerkrankungen beim Meerschweinchen, Diagnose und sichere Behandlung.
    Augenverletzungen bei Meerschweinchen
    Augenverletzungen sind schmerzhaft und dringend. Symptome, Untersuchung, Behandlung und sichere Erstmaßnahmen bei verletzter Hornhaut.
    Augentrost
    Augentrost ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Schau´mal bei: Fotos für die Schweinewelt - da sind auch welche von Augenerkrankungen drin.
    Was meinst Du mit "schlimm" - würdest Du wenn Dir ein Auge weiterraussteht zum Arzt, oder nicht. :roll:
    Was kann man machen: Zum TIERARZT GEHEN!

LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy

• Vielleicht ein Fettauge?
    Da sieht es auch so aus als ob das Auge weiter raussteht weil das untere Lied hängt. Da kann aber auch der Ta nix gegen machen...

Pellzige Grüße von: Asterix, Obelix und Sunny

Habe den Mut, deine Erkenntnisse in deinem eigenen Leben anzuwenden, und du bekommst Flügel.

• Also ich kann mich da nur anschließen, dass Du sofort zum TA gehen solltest, denn der kann entweder, wenn was ist, sofort was unternehmen oder aber Dich beruhigen, wenn es etwas "Normales" ist.
    Dann bist auch Du beruhigt.

Alles Gute von Moffat.