• Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass ein Unwetter herangezogen ist (ich war im Haus, alle Rollos unten)


    Bei den ersten Sturmböen im strömenden Regen bin ich raus gerannt, war in Sekunden klatschnass, aber bereit meine Schweine zu retten.


    Alle waren im Stall, im Erdgeschoß friedlich dösend und Heu knabbernd, nur Baby lag oben im Stroh tief und fest schlafend.


    Nur ich war klatschnass...


    Gruß
    Yuta

  • Unwetter?


    Hier in Hannover hab ich nichts von einem Unwetter mitbekommen.
    Und auch meine Meeris haben friedlich gepennt in der Nacht. :)
    Aber auch wenn ein Unwetter hier gewesen wäre, so wären die Wutzis ja in Sicherheit gewesen -> Wohnzimmer.


    LG

  • Bei uns in Salzburg kam das Unwetter um ca. 24:00 Uhr - wahnsinn der Wind und der Regen! Auch der Donner war ziemlich heftig. Ich hab mir auch gedanken über meine Wutzn gemacht aber sie waren gut geschützt! Sicher war es für sie auch nicht sehr angenehm aber es wurde nix beschädigt und meine lieblinge sind auch heil geblieben! :wink:

  • Ich will auch Unwetter...


    Gestern war hier Regen... Aber die Sonne hat trotzdem geschien... Das war sooo gemein...


    Und abends gab es dann ein bisschen Donner...


    Von Unwetter leider keine Spur...

  • Bei uns war es ziemlich heftig.
    naja der Regen nicht aber der Donner !
    teilweise dachte ich Häusr brechen zusammen das war echt laut.
    aber meine meeris scheints nicht gestört zu haben ^^
    einmal sind sie schnell ins Häuschen geflüchtet aber i-wie haben sie sich damit abgefunden und haben normal weiter gemacht ;)


  • du willst unwetter? warum denn dass? entspannst du da!? :roll: :wink:

  • Zitat von meerli mami :-)

    du willst unwetter? warum denn dass? entspannst du da!? :roll: :wink:



    Ich entspanne, wenn es sich danach 10 Grad abgekühlt hat und ich nicht mehr vor Hitze zerfließe...


    Hier steht die Luft, das ist einfach unerträglich...

  • Bei uns hat es auch ziemlich gewittert . Aber wir hatten schon mal ca. vor nem 1 ein viel heftigeres Gewitter und unsere Meerlis leben draussen in einem umgebautem Gartenhäuschen aus Holz. Da ich aber bei dem Gewitter ziemliche Angst um die Meerlis hatte bin ich mit ganz vielen Decken raus und habe bei den Meerlis geschlafen. Diese waren in der Nacht ziemlich nervös ...

  • ich hab zwar noch keine schweinchen, aber bei uns war am 12 und gestern am 14 unwetter.


    am 12.(montag) war es echt heftig gewesen hier in oberhausen, nrw. mit extremen sturm, regen heftigem gewitter, bäume umgeknickt....
    bei uns in der nebenstr ist ein tornado durch gegangen. wir hatten echt glück gehabt...
    bei meiner freundin die in der str. wohnt wurde das halbe dach abgedeckt. sie durften wegen einsturz gefahr nicht im haus schlafen. sie wohnen unterm dach... am nächsten tag war das dach wieder in ordnung.


    gestern waren wir gerade 10 min. zu hause gewesen und es fing voll kanne an zu regnen und gewittern.das war richtig laut. meine jungs hatten angst ins bett zu gehn, was ich verstehen konnte nach dem montag.


    hätte ich da schon schweinchen gehabt hätte ich se rein geholt.
    mal sehn wann bei uns schweinchen ein ziehen. müssen ja erst mal den bau bauen...


    gruß jenny.