Haselnusszweige

• Hay!
    ich habe letztens Bei einem Tiermarkt so kleine Haselnusszweige für meine Meeris gekauft, aber die knabbern da nicht dran.. :( Was kann ich denen denn noch Für Zweige geben? Ich bin nicht sooooo ein Naturkenner, also weiss ich nicht so genau wenn ihr z.B sagt Buchenzweige oder so, weiss dann vllt. nicht wie das aussieht :oops: wäre nett wenn ihr das dann beschreiben könntet oder sogar ein bild hättet :)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Eine andere Möglichkeit wäre es, du machst ein paar Fotos von den Bäumen aus deiner Nähe, dann können wir dir vielleicht sagen, was für Bäume sie sind und ob sie geeignet sind.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• also kann man einfach, wenn man jetzt z.B einen Apfelbaum im garten hat, die Zweige den Meeris geben?

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.