Hope hinkt - Es hört nicht auf!

• Liebe kleine Hope,

dann schone jetzt Dein Füßchen ganz dolle und lass Dich von Simone verwöhnen!!
    Papa hatte auch schon einen Hinkefuß und daher sein steifes Beinchen. Er wurde damals weder geröngt noch eingebunden. Es hat ein paar Tage gehinkt und dann ist es eben teilweise steif geblieben. Ich soll Dir von ihm sagen, dass Du tapfer sein sollst, dann muss auch nicht durchleuchtet werden.
    Und auch von Melle ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche (hatte auch schon mal eine Verstauchung..)

Liebe Grüße von Moffat

• Huhu! Es geht ihr schon viel besser!!!!! :D Sie humpelt schon lange nicht mehr so stark.... freu! :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Kurze Info:

DAS HUMPELN IST WEG! Ich hoffe das bleibt auch so..... :roll: :wink:
    Boh, war das die Woche mal wieder ein Schreck......

Liebe Grüsse
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ups, hier habe ich mal wieder was verpasst ... lese aber im richtigen Augenblick :D .

Gott sei Dank! Ich freu mich sehr für euch!

Viele Grüße von Yvonne mit
    Watte, Caramel, Anna, Leni, Cloud und Benz

• Suuuupi :-) :D :D :D

Hoffentlich lässt dich deine Hope jetzt mal zur Ruhe kommen.
    Ich drück Daumen!

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki