Mein armer Herr Weigel wurde gestern von dem Hund unserer Nachbarin gebissen. Der Hund war vor 2 Wochen schonmal in unserem Gehege, zum Glück ist mein anderes Meerschwein mit einem Schock davon gekommen.
Die Nachbarin hat mir versprochen besser aufzupassen auf ihren Hund und wir haben das Außengehe dicht gemacht und die Hecke mit Netzen versehen, damit auch keiner mehr drüber springen kann.
Gestern abend hörten wir etwas in unserer Hecke und dieser Hund ist tatsächlich in das Netzt gesprungen, hat es mitgerissen und hat meinen Herrn Weigel erwischt. Mein Mann war sofort da aber er lag dort und war übel mitgenommen. Wir sind dann zum Arzt, geröngt, aber leider war eine Schulter gebrochen und leider auch die Lunge verletzt. Wir mußten ihn schweren Herzens gehen lassen. Es ist so furchtbar! Montag kommt auch noch meine 5jährige aus dem Urlaub mit Oma, wie soll ich der das beibringen? Und ich hätte nie gedacht das es mich so mitnimmt. Bin fix und fertig!
Ich hoffe er hat es gut auf der Regenbrücke der süße scheisser!
Regenbogenbrücke
Herr Weigel es war so schrecklich
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
das is ja echt fürchterlich!!!
es tut mir sehr leid und ich hoffe deine tochter wird nicht zu traurig sein -
Oh, das ist echt fürchterlich!
Kleiner Herr Weigel,
im Regenbogenland sind alle lieb, keine Sorge, da wird Dich kein Hund angreifen! Ich wünsche Dir dort eine tolle Zeit! -
Besonders schlimm ist, das der kleine Kerl aus dem Tierheim war, weil so ein Mistkerl ihn und seinen Kollegen in einer Plastiktüte irgendwo angebunden hatte. Der andere hat seine ängstlichkeit nach Monaten nicht abgelegt aber Herr Weigel war so zutraulich und hat wirklich ein kraulen an bestimmter Stelle genossen. Er war so ein putziger Kerl und bevor ich die beiden hatte, war ich nicht mal Fan von Meeris :oops:
-
Ach gott das arme Schweinchen! Aber jetzt ist es im Regenbogenland und es geht ihm wieder gut und tollt mit allen anderen Wutzen fröhlich herum!
-
Das ist ja so schrecklich!!! :shock:
Es tut mir sehr leid.....Komm gut auf der RBW an, kleines Schweinchen!
-
Mein herzliches Beileid
Ich wünsche dem kleinen Mann eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen... -
Kleiner Herr Weigel,
so furchtbar Dein Tod war, so schön wird jetzt Deine Zeit im Regenbogenland sein!!!
Eine schreckliche Geschichte!! Mein Beileid!!Moffat.
-
Das ist lieb von euch!
Meine Tochter hat es erstaunlich aufgenommen. Das mit dem Meerschweinchen Himmel fand sie wohl ok!
Tja der andere Kerl tut mir so leid. Der mag nur noch aus der letzten Ecke kommen, wenn ich mit essen komme. Aber nur schnell wegziehen und ab in die Ecke. Ängstlich war er schon immer aber jetzt :oops: -
Schnüff
Das arme Meerschweinchen.
Mein herzliches beileidDdraig