Meerschweinchen Jaden notfall tier

• Guten Nabend zusammen

ich brauche ganz dringen hilfe jede antwort ist Herzlich wilkommen

habe heute morgen meine drei Jungst normal gefütter sie kammen alle an die tür ran

heute abend hab ich sie sauber gemacht und später wie ich fertig war ist mir auf gefallen das der Papa Jaden nicht mehr laufen tut nnur noch robben kann hilfe ich möchte nicht das er von mir geht er ist doch erst ein jahr alt HILFEEE

bin verzweifelt

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich liebe meine zwei meerschweinchen Pongo und Felix ich habe die beiden verloren weil sie von mir gegangen sind.

• Passende Inhalte
    Hallo mella, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen sind Rudeltiere
    Meerschweinchen dürfen nicht allein leben. Warum Menschen und Kaninchen keine Artgenossen ersetzen und welche Lösung nach einem Todesfall hilft.
    Notfallapotheke für Meerschweinchen
    Eine Notfallapotheke ersetzt keine Tierarztpraxis, hilft aber bei Transport, Wundversorgung und Beobachtung im Ernstfall.
    Tierschutzwidriges Meerschweinchen Zubehör
    Tierschutzwidriges Meerschweinchen-Zubehör: Foodballs, Laufräder, Leinen, Plastikhäuser, Duftstreu und andere gefährliche Produkte.
  • Da gibts nur eins, schleunigst zum Tierarzt...habt ihr eine Klinik mit Notdienst? Wie alt bist du denn? Kann dir notfalls jemand helfen, wegen Fahrerei und so?

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• ich bin 20 jahre alt xD

nein eine notfall praxis gibt es nicht in meiner nähe =(

etwas weiter weg und die machen morgen erst wieder auf =(

Ich liebe meine zwei meerschweinchen Pongo und Felix ich habe die beiden verloren weil sie von mir gegangen sind.

• hallo zusammen ich möchte euch mit teilen das Jaden zwei dicke foten hatte hab ihn mir gestern abend noch mals angeschaut heute morgen gab ich den dreien futter und sie kammen wie die geier an die tür jaden macht wieder vortschritte und hat gestern und heute mändchen gemacht xD sah witzig aus

jetzt humpelt er nur noch durch die gegen aber es wird wieder langsam besser =) hoffe das er es bald überstanden hat

danke schön für eure daumen und pfötchen drücke rei es hat geholfen =) :D :D

• ja da hast du recht nur mein TA meinte weil er der etwas schwerer ist in der gruppe er hat auf der wage ca.1200 gram und irgendwo muss es ja den bleiben er leidet seit einem jahr auch unter hornhaut die TA schneidet es immer etwas ab so das die hornhaut nicht beim laufen stört

• Dann bewegt er sich von Haus aus nicht so gern?
    Ich hatte schon 800gr Schweinchen, die ab dem 5. Lebensjahr Hornhaut hatten und einfach keinen Bock zum rennen.
    Auf der anderen Seite hatte ich auch schon einen 1500gr Bock, der regelmäßig durch die Kante gerannt ist.

Ich weiß es ist sehr schwer einen trägen Bock zum Rennen zu animieren,aber irgendwie mußt Du ihm mehr Bewegung verschaffen.

Toni, Toni2, Willi, Heinz, Felix, Klein Friedrich, Pancho, Quincy, Pokerface

• spamky

die bekommen jeden Tag freiGang im Zimmer können die sich aus laufen bis sie müde werden =) mehr als aus lauf hürden und so kann ich da auch nicht machen.

Habe über all was versteck das die es suchen müßen und essen können wenn sie es gefunden haben =)

• Phöni hast du falsch verstanden

in diesem käfig leben nur drei böcke

der papa mit seine beiden söhne