Regenbogenbrücke

Caramelo

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein geliebter Caramelo!
    Gestern um kurz vor 9 Uhr bist Du in meinen Armen gestorben.
    Nach 4 Wochen auf und ab, päppeln und selber fressen, einer Zahnkorrektur und vielen Medikamenten warst Du am Samstag wieder so fit, daß Du viel alleine gefressen hast und ich war so froh. Sonntag abend dann plötzlich warst Du total geschwächt, hast nichts mehr gefressen, hast das CC auch nicht mehr genommen.
    Am Montag lagst Du nur noch schwach im Ställchen, wir haben viel geschmust und mir war klar, daß du nicht mehr lange leben wirst.


    Gestern dann war es so weit und Du bist auf meiner Brust, an meinem Herzen, wo Du so gerne lagst, gestorben. Ich fasse es immer noch nicht, Du fehlst hier so.
    Du bist, warst und wirst immer ein einzigartiges Schweinchen bleiben.
    Danke für die wunderschönen fast 6 Jahre mit Dir, ich habe viele lustige und schöne Erinnerungen an Dich!
    Dein neuer Kumpel Romeo, der erst seit 2 Monaten bei uns ist, vermisst Dich auch sehr.


    Machs gut, grüß alle anderen im Regenbogenland!
    Ich werde Dich nie vergessen!!

  • Danke für die lieben Antworten.
    Für mich ist das im Moment sehr schwer, weil im Juli erst mein Nono gestorben ist. 2 Schweinchen innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren ist schon hart.
    Ich kümmer mich jetzt so schnell es geht um eine neue Partnerin für Romeo, der hier sitzt und die Welt nicht mehr versteht.

  • Lieber Caramelo,


    alles Gute im Regenbogenland.


    Schweinchen-Eva: ich fühle mit Dir und drücke die Daumen, dass Du bald einen neuen Freund für das andere Schweinie findest!!


    Kopf hoch!! Moffat.

Ähnliche Themen wie Caramelo