wäre es sinnvoll mein mäuschen 1 mal decken zu lassen damit sie ruhiger wird????
decken lassen?
-
-
-
Nein, dadurch wird dein Meerschweinchen auch nicht ruhiger!
-
das würde ich auch nicht empfehlen
-
ODER NUR MAL MACHEN LASSEN
-
Es macht dein Schwein nicht ruhiger, aber du riskierst dass es stirbt.
Aber das wreißt du doch mit Sicherheit, du bist doch schon länger hier im Forum. :wink: -
hallo mäuschen. wieso willst du dass dein Meerie ruhiger wird? eine Schwangerschaft bewirkt das Gegenteil, die meisten werden noch zickiger

bitte lies dazu auch hier: Fragen u Antworten z Thema Schwangerschaft->informiert eu
-
Hey,
nein, das wäre keine gute Idee, da eine Schwangerschaft eine große Belastung für das Schweinchen bedeutet und sogar zum Tode führen kann.
Wenn du uns etwas über deien Schweinchen erzählst, z.B. Alter, wie lange ist sie bei dir, wie wohnt sie, hast du noch andere Schweinchen, können wir dir vielleicht Tipps geben.
LG
Chibi -
meinst du jetzt das schwein was gedeckt werde soll beschreiben?
-
-
ja. schreib doch ein bisschen was über alle deine schweinchen und besonders, warum du meinst, es muss ruhiger werden.

-
Eine Schwangerschaft macht ein Tier nicht ruhiger, das ist Unsinn.
-
Das ein Schweinchen dadurch ruhiger wird ist wirklich schwachsinn! So eine Schwangerschaft bedeutet für das Tier nur stress und kann außerdem verdammt gefährlich sein, wie viele vor mir auch schon geschrieben haben!!!
LG