Pinkeln?

• Also ich mach im normalfall meinen stall alle 14 Tage sauber....

Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco.

Immer im Herzen Crash und Speedy

• Also ich muß den Käfig, zumindest die Pinkelecken auch wenigstens alle zwei Tage sauber machen. Gerade bei den Temperaturen fängt es doch schnell an zu riechen und es kommen auch Fliegen :roll:
    Gruß Locke

• Hallo,

ich mache den Stall 1 x in der Woche sauber. Die Stinkeecken immer dann, wenn es nötig ist, also öfter. Da die Beiden jetzt aber auch zwischendurch im Gehege auf dem Rasen sind, machen sie da natürlich auch hin, das "schont" den Stall. Wenn sie in der kalten Jahreszeit im Haus in ihrem Käfig sind, mache ich diesen alle 3 Tage komplett sauber. Das wird schon manchmal recht eng in der Mülltonne.

Gruß
    Margot

• Hi, ich schließe mich sugerbaby an. Alle 14 Tage finde auch etwas zu wenig. Ich mache meinen 1-2 Mal pro Woche sauber. Pinkel tun meine auch viel. Aber das machts nicht. Das beruhigt mich auch, da ich dann weiß, dass alles in Ordnung ist.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.

• Zitat von Mondlicht

Also, ich muss die Pieselecken jeden Tag sauber machen :wink: und komplett eben einmal die Woche.

Aber alle 14 Tage? Das muss doch echt stinken?

Nein tut es nicht... Da meine Schweinis Kloecken haben wo sie hin gehen, braucht der Rest nicht so oft sauber gemacht werden. Manchmal ist nach 14 Tagen kein Krümel zu sehen. Und bei so nem großen Gehege wie ich es habe wäre der Aufwand zu groß das ein oder sogar 2 mal die Woche zumachen. Pro Ebene sind das 2-3 Pakete Streu die drin sind....

Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco.

• Zitat von Mondlicht

Achso. Na wenn sie Kloecken haben, ist das ja praktisch. Meine machen liebend gern überall dort hin wo sie gerade stehen, liegen oder fressen :wink:

meine machen das auch so. :)

• Also mein Gehege ist 2,30 m lang,1,30 m hoch und 80 cm tief... Es sind 4 etagen...Meine Schweine benutzen zum grössten Teil Kaninchen Toiletten... Zwar auch net immer aber meißtens.... :D

• Ich glaube wenn meeris auch nur 70 % eine Ecke aufsuchen hat man viel gewonnen.... :D

• Hi, das stimmt wohl. Ich bin auch sehr glücklich damit. Das erleichter mir viel Arbeit. Obwohl ich es meinen kleinen auch nicht übel nehmen würde, wenn sie es nicht täten.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.