Habe mal ne frage!

• Ist es teuer wenn man beim Tierartzt die zähne abschleifen läßt oder nicht so teuer??
    Weil ich habe leider nicht soo viel geld zu verfügung. Und kennt einer einen guten Tierartzt hier in Wermelskirchen??

liebe grüße
    Chrissi1982

• Passende Inhalte
    Hallo Chrissi1982, schau doch mal hier:
    Malve
    Malve ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet.
    Acker-Schmalwand
    Acker-Schmalwand ist in der Futterampel als „Ungiftig“ eingeordnet.
    Malz
    Malz ist in der Futterampel als „Ungiftig“ eingeordnet.
  • Das ist von Tierartzt zu Tierartzt verschieden. Ich kenne einen der macht das für 18 euro, manche nehmen 30 und wieder andere machen es in der eigentliche Behandlung kostenlos mit.

Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco.

Immer im Herzen Crash und Speedy

• Huhu,

also meine Tierärztin hat das für 6€ gemacht. Sie ist aber auch sehr günstig und das abschleifen war absolut unkompliziert. Bei einem schwierigeren Fall hätte sie vielleicht auch mehr genommen. Ein kleiner Tipp: Leg dir doch ein Sparschwein an und tu da jeden Monat ein paar Euro rein. Denn wenn eines der Schweinchen ernsthaft krank wird kann der Tierarzt teuer werden und dann ist es umso ärgerlicher, wenn man das nötige Kleingeld nicht hat.

Grüße,
    Kris

• Hallo!

Frau Barich ist auch unsere Tierärztin, auch für unsere Hunde.

Ich kann sie nur empfehlen!

Außerdem hat sie selber 10 Meeris ... :D

LG - Nicole

Man kann nichts in Tiere hineinprügeln, aber vieles aus ihnen herausstreicheln
    Astrid Lindgren