Hallo,
ich wollte jetzt schon einmal fragen, wie ich es am besten anstelle, dass der Papa das männliche Baby(6 Tage) ohne Probleme nach drei Wochen annimmt. Ist es dann günstig, wenn man sie jetzt schon manchmal zusammensetzt? Ich habe sie vorhin beide auf meinem Schoß gehabt, da hat der Papa mit bromseln angefangen. Ist das normal?
Baby nach drei Monaten zum Papa
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Putamus, schau doch mal hier:
PapayaPapaya ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet.Entwicklung der Meerschweinchen BabysEntwicklung von Meerschweinchen-Babys: Geburtsgewicht, tägliches Wiegen, Muttermilch, Zufüttern, Trennung und Vermittlung. -
-
Eigentlich sind Meeris ja sehr sozial, du solltest keine Probleme bekommen den Knirps erst mit 4Wochen zum Papa zu setzen.
-
Die Trennung von männlichen Jungtieren von der Mutter erfolgt aller frühstens ab 250g, auf keinem Fall früher eher etwas später
Bei Meerschweinchen geht es nach dem Gewicht nicht nach dem Alter.Normalerweise akzeptieren ältere Böcke die Babyböcke problemlos. Das Bromseln ist ein Zeichen dafür das er dem Kleinen gezeigt hat wer der Boss ist.
LG Corinna