Meerschweinchen Vergesellschaftung

Endlich jemanden gefunden

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

  • Hallo,


    Heute sind Pipi und Frida zu meinen Sid dazugezogen.
    Die drei haben sich aufanhieb super verstanden und gemeinsam an der Gurke gefressen.
    Nach 2 stunden sind die drei in ihren neuen Käfig gezogen und jetzt liegen die drei und slummern zufrieden.


    Ich danke dir Nadine, das du mir bei der vermittlung geholfen hast.
    Die zwei sind echt schnuklig und werden sich hoffentlich schnell eingewöhnen.


    Und ich bin total froh das mein Sid endlich nicht mehr alleine ist, nachdem es mit zwei anderen böckchen nicht funktioniert hat.


    Vielen dank nochmals an alle ratschläge und unterstützung


    Sandra

  • Hallo Nadine,


    Ne von einer guten bekannten von sabine, da sie auch nur noch böckchen hatte.
    Dann hatte sie mir die Nummer von Miriam gegeben und mit der hab ich mich dann heute getroffen und die zwei mädels direkt mitgenommen. :lol:
    Sid hat sich total gefreut nur die zwei mädels haben sich sids Hängematte unter den Nagel gerissen musste jetzt ne zweite aufhängen, aber sonst geht es den dreien super gut. lagen auch schon alle drei in der Hängematte. :D


    Schönen Abend noch


    Sandra

  • Hallo Nadine,


    Ich war ja letzte Woche nochmal beim TA da sid sich endgültig alle fäden gezogen hat und mein TA meine die könnten ruhig schon zusammen, da er eh nur noch einmal abspritzen könnte.
    Ich sollte halt nur darauf achten, das er sie nicht dabei besteigt.


    Und als wir gestern sid mit den weibern zusammen getan haben, da hat sid frida voll ins gesicht.... :wink:
    Sid hat bis jetzt auch keine weiteren anstallten gemacht, den ist das alles noch nicht so ganz geheuer, war ja auch ne lange Zeit allein gewesen.


    Meinst du ich sollte die wieder trennen???


    MFG Sandra Kerner

  • Hallo nadine,


    leider war das der Sohn von dem TA, das wusste ich natürlich nicht da mein normaler TA am umziehen ist.
    Die mädels stehen wurden jetzt getrennt, stehen aber direkt neben Sid.


    Für Sid ist das natürlich nicht sooo toll, er hat sich wieder total verändert, das tut mir so leid, hätte ich gewusst das es nur der Sohn zuur aushilfe war, hätte ich die nicht sofort zusammen gelassen.
    zugegeben ein bisschen komisch kam mir das ja schon vor, aber ich hab mich halt so gefreut das Sid endlich jemanden hat den er gern mag. :(


    Viele Grüße Sandra

  • Hallo Nadine,


    Das glaub ich nicht weil frida und pipi den überhaupt nicht drangelassen haben und als sid frida ins gesicht ge... hat er es danach auch nicht mehr versucht der hat die ganz in ruhe gelassen


    MFG Sandra

Ähnliche Themen wie Endlich jemanden gefunden