Meerschweinchen Haltung

ich habe grade...

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo Dana,

die haben tolle Sachen, gelle.

Warte im Moment auch auf die Heuraufen Pavillon, kleiner + großer Heuwagen

mei du hast ja nen lieben Opa :wink:

könnt sich meine Oma mal ne Scheibe von abschneiden hi hi

• du hast echt an süßen opi...

meine mama kauft den kleinen auch jedesmal was wenn sie mal wieder einkaufen war.. da kommt sie halt dann mal mit einer neuen trinkflasche.. dann wieder einem schöneren schlafhäuschen.. dann wieder mit ganz viel schönen gurken...

und anfangs hat sie gesagt: für was brauchen wir wieder meerschweinchen?!

tja liebste mutti damit du was zum betüdeln hast *G*

• meine mama war auch ne begeistert wo ich sagt eich habe wieder schweinis..

Aber inzwischgen bringt sie jedes mal was mit für die kleinen..entweder ne packung heu/Streu, oder Löwenzahn/salat/Gurke... und sitzt dann auch immer minutenlang vorm EB und quackt auf die kleinen ein die sie nur mit großen Kulleraugen anschauen^^ Muss dann immer scho sagen:,,mama..nu komm!" sonst würd sie da den ganzen Abend sitzen :lol:

• :) Schön von deinem Opa, und tolle Sachen hast du da augesucht!

Bei mir ist´s mein Papa, der oft für die Schweinchen was mitbringt. Gerne auch frisch gepflückten Löwenzahn. Und meine Schwester bringt ihnen auch öfter was mit. Letztens war´s ein Topf Petersilie!

Schön, wenn man so eine liebe Familie hat!

LG

• Hallo Dana,

unsere Sachen sind gestern gekommen. Wunderschön, aber etwas naja sagen wir mal "windig" :wink:

habt ihr irgendwie noch zusätzlich verleimt oder lackiert um das Holz stabiler und abweisender zu machen :roll: oder einfach so genommen wie es ist?

Thanks for Help :D

• uiuiui morgen ist es soweit, der große umzug findet statt
    ich bin mal gespannt, habe das geld für die sachen schon überwiesen, mal sehen wann es ankommt...
    das häuschen, was ich schon habe, habe ich zusätzlich mit sonnenblumenöl lackiert