Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

41065 (Tierheim Mönchengladbach) mehrere Meeris suchen

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo,
    ich war am Wochenende im Tierheim Mönchengladbach
    http://www.tierschutz-moenchengladbach.de/
    und habe dort für meine beiden Damen einen kastrierten Bock gefunden. Auf der Homepage steht zwar nicht das die Meerschweinchen haben aber wir waren da einen Hund angucken und da ist es passiert :D liebe auf den ersten Blick.


    Da sitzen aber noch mehrere andere Meeris:


    2 Böcke zusammen unkastriert weiß/beige Rosetten
    2 Böcke getrennt jeder in einem Käfig kastriert am 09.05.2016 Glatthaar so wie ich sehen konnte dreifarbig braun/schwarz/weiß


    In einem großen Auslauf 6 Meerschweinchendamen unterschiedliche Farben/Arten.


    Wer in diesem Bereich wohnt und noch einen/oder mehrere neuen Bewohner sucht wird vielleicht im Tierheim fündig.