• Hallo Leute,


    heute wollen wir, Bubbles und Coco, sich vorstellen!


    Wir kommen aus einer Tierhandlung. Papa Mensch und Mama Mensch wussten nicht, dass Tierhandlungen nicht sonderlich perfekt mit uns umgehen (so zumindest die allgemeine Meinung). Vielleicht haben sie sich aber auch in uns verliebt und wollten uns deswegen haben, hihi.


    Kommen wir zu uns:


    Laut Aussage der Tierhandlung kommen wir von einem Wurf. Wir sind jetzt ca. 18 Wochen alt. Papa Mensch und Mama Mensch haben den 03.08.2016 als Geburtstermin festgelegt, da Sie davon ausgegangen sind, dass wir an dem Tag wo wir zuhause eingezogen sind, genau 15 Wochen alt waren. Wir lieben Gurken, auch Karotte mögen wir. Tomaten hingegen lassen wir liegen. Nach zwei erfolglosen Versuchen geben uns Papa Mensch und Mama Mensch auch keine mehr, aber das ist uns egal! Hauptsache wir kriegen unsere Gurke! Momentan leben wir noch in einem blöden Gitterkäfig! Aber Papa Mensch plant schon einen Eigenbau, er hat uns versprochen, dass spätestens der Weihnachtsmann (wer auch immer das sein soll) uns unser Eigenbau bringt. Dafür kriegen wir momentan viel Auslauf, wir dürfen dann unter Aufsicht durch das ganze Zimmer wuseln und das gefällt uns. Besonders ich, Coco, liebe es grundlos zu Sprints anzusetzen. Papa Mensch und Mama Mensch lieben es, wenn wir popcornen. Ich, Coco mache das sehr oft.


    Hier seht ihr Fotos von uns:



    ICH BIN BUBBLES!



    &' ICH BIN COCO!


    Liebe Grüße! :)