Urlaub - Wutzen umsiedeln oder alle 2 Tage füttern?
Wutzen im Sommerkleid-----sehr hübsch...
Meerschweinchenneuling...Angst um die Wutzen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
So dann möchte ich mal meine beiden Wutzen Damen vorstellen. Hanni (schwarz-weiß) 4 Jahre und ist die Mama von Nanni (schwarz) 2 Jahre. Beide sind recht zutraulich und kommen sofort an wenn man ans Gehege geht. Hanni
Nanni
Und hier ist ihr Reich.
_________________ LG Antje Zuletzt bearbeitet von Chaoscrew am 04.02.2012 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Süß deine Beiden Welche Maße hat denn der EB? Sieht schön aus in weiß. |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2356 Wohnort: Köln |
Süß die beiden, ich wünsch dir viiiiiel Freude mit ihnen! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
1,90 x 0.70 + Etage 1,20 x 0,40. Auf dem Bild sieht er klein aus find ich. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Na da haben die beiden ja ausreichend Platz und ja evtl. auch noch ein drittes Schweinchen Sieht echt toll aus. |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Moah voll süß! Ich stehe ja total auf schwarz- und schwarz-weiß-Schweinchen <3 Der EB ist wirklich hübsch |
|
|
|
||
| DestinyPearl Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 254 |
Richtig süße Schnuten hast du da Der EB ist auch sehr schön |
|
|
|
||
Dankeee Es sind aber auch ganz 2 süße die kommen sofort an, wenn man am EB steht. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3171 Wohnort: OPR |
Jetzt hat es ja doch noch geklappt mit deinem Familienzuwachs. Zwei süße Nasen hast du da bekommen. |
|
|
|
||
Danke. Ja das sind wirklich 2 süße und total liebe und nicht ängstliche Nasen. So auch meine Wutzen dürfen in den Genuß von Kuschelsachen kommen. Und bin echt erstaunt wie schnell es angenommen wurde. Hätte ich echt nicht gedacht. Das Bild möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
_________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||