Ab wann dürfen Meerschweinchen draußen auf dem Rasen laufen?
Was dürfen Meerschweinchen trinken?
Wie viel dürfen gesunde Meerschweinchen weibchen wiegen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| catdoll12 Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 15 Wohnort: dollnstein |
Hallo dürfen eigendlich Meeris Katzengraß fressen? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
ja dürfen sie, das mögen sie i.d. Regel sehr gerne. Ein Tipp: Hol dir mal im GartenCenter Dehner Hafer ungeschält und sääe diesen in Anzuchterde an - wächst sehr schnell. gibt leckeres Grün und auch das lieben sie heiß und innig Lg Susi |
|
|
|
||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 436 Wohnort: Köln |
Das wollte ich auch schon immer wissen. Muß man das Katzengras langsam anfüttern? |
|
|
|
||
| Hamstermama Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 251 Wohnort: Schwerin |
Würde mal sagen, ja! Weil man bekanntermaßen alles langsam anfüttern sollte. Wenn du aber wie ich, im Sommer viele Gräser von der Wiese fütterst, kannst du vll. anfangs das Katzengras daruntermischen, bevor du es in großen Mengen fütterst. BTW: Habe Saatgut für Nagergras gekauft, wußte nicht das es sowas gibt, aber da die kleinen so gern Gräser mögen, halte ich es für eine gute Idee für die kältere Jahreszeit, wenn draussen nichts wächst. Habe auch schon mal ein bissel ausgesät und es wächst wie verrückt. Mal gucken, was meine Schweine, Hase, Hamsti dazu sagen _________________ Liebe Grüße von Angela, Meerchen Kiki & Coco,Ninchen Koshini & Dsungari Lady DasMini |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
Katzengras ist in der Regel Gertse, oder Weizen _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||