| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Veti Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 49 |
Nachdem mein geliebter Lukullus am Donnerstag abend verstorben ist, konnte ich mir heute die Trauer seiner Pauline, die nicht mehr gefressen und nur noch bewegungslos dagesessen hat, nicht mehr anschauen. Im Tierheim haben wir dann unsere neue Meeridame abgeholt... auch ein eher zartes Schwein, etwa drei Jahre alt, Glatthaar in tricolor (vorwiegend schwarz-weiß, Nasenbereich bis Auge in schickem Braun). Jetzt sitzen die beiden im Freilauf und erzählen sich vermutlich ihre Lebensgeschichte... und Pauline ist wieder glücklicher. Liebe Grüße! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lonjachen Anmeldedatum: 19.09.2009 Beiträge: 395 |
Hallo, das ist doch schön! Wenn man fragen darf,kommt noch ein Kastrat hinzu? |
|
|
|
||
Wheeky![]() Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 157 Wohnort: Coventry, Grossbritannien |
Es ist immer erstaunlich, wie trauernde Meeris mit einem neuen Freund aufleben koennen. Ich wuensche Paulinchen und Eowyn alles Gute zusammen! _________________ Taffy Cariad Nia Ceri Llewelyn Nerys Telyn Fflur |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Das sind doch schöne Neuigkeiten! Ich wünsche Dir und Deinen Damen weiter viele schöne Stunden! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||