Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Essen bekommen = Rückwärtslaufen?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Steffi08

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 21:16    Titel: Essen bekommen = Rückwärtslaufen?

Hallo (:
Also wenn Jimmy und Jacky Futter bekommen rennen die gleich Rückwärts. Jacky nur so 10 cm aber Jimmy immer soweit bis er irgendwo gegenrennt also Häusschen oder so. Wenn ich Jimmys Futter fest halte läuft er immer auf der Stelle also rutscht hin und her Laughing

Ist das bei euch so bzw. weiß einer warum die das machen?

Lg Steffi Smile

Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy

R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Essen bekommen = Rückwärtslaufen?

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 21:35    Titel:

Meine machen das auch manchmal. Ich denke sie wollen sich mit ihrem Essen in Sicherheit bringen, damit denen das keiner klaut oder so. Und umdrehen wäre zu umständlich oder würde zu lange dauern, bzw. sie würde über das Essen stolpern, weil sie es ja nicht schieben können. Aber sieht echt ganz witzig aus Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeeEi

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 21:37    Titel:

Ich sehe es auch so wie Ute-Schnute-Kasimir Wink Vor allem Qays - mein Angstschwein - läuft gern mit dem Futter weg. Allerdings dreht es sich schon richtig um und haut ab Wink

Wiesel

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 21:58    Titel:

Bei mir legt Lenni öfter mal den Rückwärtsgang ein, keine Ahnung, der macht das aber auch nicht nur wenn er Futter in Sicherheit bringen will (denn das gelingt ihm bei seinen Mädels sowieso nicht Wink ). Nein, der legt auch den Rückwärtsgang ein wenn ich z.B. mit dem ausgestreckten Finger in seine Richtung komme, allerdings bleibt er mittlerweile irgendwann stehen und kommt wieder, im Vorwärtsgang, neugierig auf meinen Finger zu!
Na ja, ich hab mir da noch nicht so viele Gedanken zu gemacht, vielleicht eine Verhaltensstörung aus seiner 3 Jährigen Einzelhaft?? Wer weiß...

ihren ♥♥♥ Krümelmonstern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend