| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
Ich hab heute bei meinem 10 wochen alten meerschweinchen festgestellt, dass die kleine nur auf einer eite Tasthaare hat o.O Und die auf der anderen eite sind "gelockt", ist das schlimm? Ich glaube sie hat das schon, seit ich sie (im Zooladen) gekauft hab... Hat vieleicht noch jemand o ein schweinchen? _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
Wir hatten mal ein Rex Meerschweinchen. der hatte komplett gekräuselte Tasthaare und das hat ihn auch nicht gestört. ^^ _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
naja, aber meine kleine hat auf einer seite eben gar keine tasthaare.. _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| AhrGans Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 1030 Wohnort: im schönen Ahrtal (RLP) |
Habe gerade nochmal CurlyFotos geguckt, da sieht man die Haare auf manchen Fotos aber noch... soll heissen, ursprünglich sind sie ja da gewesen... das ist ja seltsam?! Verwunderte Grüße von der Gans! _________________ Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst! |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| AhrGans Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 1030 Wohnort: im schönen Ahrtal (RLP) |
Oh, sowas wie SchweinchenMauser _________________ Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst! |
|
|
|
||
oh jemineh, jetzt hat mein schweinchen sogar fellwechsel _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
ach, ahrgänschen, wenn ich dich nicht hätte _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 17:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
hmm, also sehen tut man nicht, dass sie haare verliert, also direkt an ihr, aber wenn ich sien hochnehme, zum TÜV o.Ä. dann hab ich richtig viele haare afm schoß, mehr als von meinen zwei anderen Schweinen.. Schau mir morgen mal das schneutzchen an, grad mümmelt sie o zufrieden ihr heu.. _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||