Superfetation - Lottas Babys sind da!
kann man bei meinen babys was zu farbe oder rasse sagen
Ich will Meerli babys| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ninchen Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 267 Wohnort: Wolfsburg |
Hallo ihr Lieben, wie vor kurzem beschrieben bin ich ja vor zwei Wochen zweifache Mama geworden. Ich glaub es sind ein Mädel und ein Kerlchen, bin mir aber auch nicht so wirklich sicher, irgendwie kann ich bei beiden sowohl nen Y als auch nen i erkennen... bei einem halt deutlicher bzw. weniger.... Bei den Großen erkenne ich ja das Geschlecht und die Bilder die hier auf der Seite gezeigt sind zeigen ja auch erwachsene Schweinis. Hat vielleicht jemand von euch Bilder von Meerschweinchenbabys an denen ich mal vergleichen könnte? Fahre zwar nächste Woche eh zum Tierarzt um es abklären zu lassen aber irgendwie will ich es doch endlich wissen Schonmal DANKE Steffi |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Linsay~Happy Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 257 Wohnort: NRW |
habe auch das gleiche problem...der TA sagte zwar, dass beides zwei böckchen wären, aber sie war sich bei einem noch nicht ganz sicher...habe versucht nochmal selbst nachugucken. aber fotos von anderen babys wären hilfreich. |
|
|
|
||
| Linsay~Happy Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 257 Wohnort: NRW |
noch was: guck doch einfach mal bei google unter: geschlechter von babymeerschweinchen. das wird dir bestimmt weiterhelfen =)) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||