HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Laurithaa Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Nähe Berlin |
Meine Mama hat meinen Meeris Bucheckern gegeben. Als ich das gemerkt habe habe ich sie gleich rausgenommen, weil ich gelesen habe Buche soll nicht besonders gut sein? Wisst ihr mehr dazu? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
In erster Linie sind Bucheckern ja Samen und stehen von daher normalerweise nicht auf der Speisekarte von Meeries. Durch den hohen Fettgehalt sind sie schwerer verdaulich und können bei übermäßigem Verzehr zu erheblichen Verdauungsstörungen und zu Übergewicht führen. Oder anders gesagt: Wenn sie nur 2-3 gefutetrt haben ist es kein Drama Ist halt so wie wenn nen Kleinkind die Colaflasche oder die Chipstüte erwischt. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Laurithaa Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Nähe Berlin |
Puh, da bin ich erstmal erleichtert. Hoffe trotzdem das kommt nicht wieder vor. Danke für die schnelle Antwort. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||