HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fergie12 Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 10 |
ich hab das problem das meine merlis immer sich beisen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Schreib mal genaueres _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Gertrud Anmeldedatum: 12.08.2007 Beiträge: 588 |
Hallo Fergie, wieviel Schweinchen sind es und welches Geschlecht ? Wie lange sind sie schon zusammen ? Wo sind sie untergebracht und wieviel Platz haben sie zur Verfügung ? Wenn das alles bekannt ist, kann man sich eher vorstellen, warum sich deine Schweinchen nicht vertragen. Gertrud |
|
|
|
||
| Fergie12 Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 10 |
sie stehen bei mir im zimmer sie leben im freigehege un es sind alles böckchen zwei sind bei mir und zwei sin im Wohnzimmer bei meiner mam die wo sich streiten sind nur die zwei im mein zimmer |
|
|
|
||
| Snickers Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 312 Wohnort: Frankenthal |
Hallo Fergie, vermutlich haben die Böckchen zu wenig Platz. Normalerweise rechnet man ja 0,5 m2 pro Tier, bei Männchen aber mehr, also ca. 1 m2. Hast du für jedes ein Häuschen als Rückzugsmöglichkeit? Vielleich könnte es auch daran liegen oder es sind die normalen Rangstreitigkeiten. Gruß Simone |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||