Roxy, ich werd dich nie vergessen!!
Muffin ich werde dich nie vergessen
Pippo, endlich ist unser Baby sorgenfrei :-( Wir lieben Dich| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Brindle Anmeldedatum: 11.01.2012 Beiträge: 77 Wohnort: Frankfurt |
Ganz unerwartet bist du von uns gegangen hast plötzlich nicht mehr gefressen und wir hatten nichtmal mehr Zeit zum TA zu gehen.Dennoch wirst du in meinem Herzen immer weiterleben und ich hoffe du hast es gut,da wo du jetzt bist.Ich möchte dir Vorallem für deine Tochter Mausi danken die leider nach 3 Jahren starb. Deine Freundin Sonnenschein ist nun, ein halbes Jahr nach dir, nach langer Krankheit auch von uns gegangen.Ich werde euch drei nie vergessen. Zuletzt bearbeitet von Brindle am 13.01.2012 15:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Oh je, das tut mir sehr leid Die Drei sind jetzt auf der Regenbogenbrücke wieder zusammen... Hilft wenig, aber vielleicht ein bißchen |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Kleine Sonnenschein, jetzt bist Du mit Deinen Freunden wieder vereint und Du darfst auf der Regenbogenwiese herumtollen und viel Spaß haben. Alles Gute! _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||