• Hallo,


    ich habe leider in den anderen Threads nicht die richtige Antwort gefunden.


    Lange Vorrede:
    Ich hatte ein krankes Meerschwein und fand nirgends frische Kamille, also hab ich sie selber ausgesät. Leider ging das kranke Schwein über die Regenbogenbrücke und nun hab ich frische Kamille, aber nur gesunde Schweine :)


    In den anderen Threads stand Kamille nur als Heilmittel bei Krankheiten.
    Auch in der Futterliste stand es als Heilmittel.


    Kann ich die aber auch so füttern? (Eine Hand voll pro Woche)
    Und wenn ja, was davon? Die Blüten oder auch Stengel?


    Danke für eure Antworten!

  • Ich habs auch zeitweise fast täglich gefütter. Nach einiger Zeit hatten sie keinen Bock mehr drauf und haben weniger davon gefressen. Also sie dosieren sich das schon selbst wie sie`s brauchen.