Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Kleinanzeigen - Meeri sieht krank aus - was tun?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Fetz

BeitragVerfasst am: 26.02.2011 23:17    Titel: Kleinanzeigen - Meeri sieht krank aus - was tun?

Hallo ihr Lieben,

ich kanns ja nicht lassen und schaue immer wieder in den Online-Kleinanzeigen nach Meerschweinchen....

Eben habe ich jetzt ein Angebot von zwei Weibchen ganz in meiner Nähe gesehen. Das eine Schweinchen sieht auf dem Foto irgendwie krank aus, als würde ihr an der einen Halsseite Fell fehlen.

Soll ich mal die Besitzerin anschreiben und drauf aufmerksam machen? Was würdet ihr da machen? Habt ihr solche "Anbieter" schon mal wegen irgendwas angeschrieben?

Und wenn ja: soll ich einfach fragen "sagen Sie mal, das Schwein sieht komisch aus? Ist/war das krank?"??

Die beiden werden mit Käfig und Zubehör für 40€ abgegeben. Wenn die beiden jetzt zu "irgendwem" kommen und das eine wirklich krank ist... mach mir echt Gedanken.

Hoffe ihr habt mir einen Ratschlag und vielen Dank schonmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Kleinanzeigen - Meeri sieht krank aus - was tun?

BeitragVerfasst am: 26.02.2011 23:20    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nadin M.

BeitragVerfasst am: 26.02.2011 23:32    Titel:

Hi
Frag doch einfach mal nach, ob die Bilder Aktuell sind.

Lg Nadin

Ich werde euch nie vergessen Lissi Flecki und Wuschel der erst am 13.11.2010 verstorben ist
Fetz

BeitragVerfasst am: 26.02.2011 23:42    Titel:

Ach, Fortresca, du hast ja Recht... Und ich geb zu, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen würde, wenn die Tiere gesund aussehen würden. (Totaler Schwachsinn eigentlich... wenn jetzt irgendein Idiot die Tiere kauft, könnten auch Gesunde in zwei Monaten wesentlich schlimmer aussehen...)

Ich hab jetzt trotzdem mal hingeschrieben und gefragt, ob die Bilder aktuell sind. Embarassed
Vonni

BeitragVerfasst am: 27.02.2011 01:43    Titel:

Hätte ich wohl auch gemacht. Ist schon bescheuert, aber wenn ich viel Zeit habe, dann stöbere ich auch auf den Kleinanzeigen nach Meerschweinchen. Obwohl ich zur Zeit gar keinen Platz für weitere Schweinchen hätte. Erzähl mal, ob der Anbieter sich überhaupt meldet.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend